Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • Hallo,
    heute Anhörungsbogen zugeschickt bekommen, bin in Radarfalle getappt. Mitten in Waldstück wurde aus unerfindlichen Gründen ein neues 70er Schild aufgestellt (so ein Schwachsinn), hatte ich nicht auf dem Schirm :cursing: . Super 22 km/h zu schnell, jetzt werde ich wohl meinen 1. Punkt kriegen.
    Sprießen bei Euch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nur so aus dem Boden, oder ist das nur am Niederrhein so? Die tun glatt so, als ob man hier noch frei fahren könnte ;( , da muß man natürlich die letzten Meter auch noch mit Schildern vollnageln.
    Gruß MIchael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael,
    bin auch vor zwei Wochen des Nachts an der Stadtgrenze zu MG in nem 70er Bereich von den Wegelagerern ertappt worden.Da blenden die mich auf einmal total mit so nem grell roten Lämple.
    Als wenn die um die Uhrzeit nix besseres zu tun hätten.Na ja,der Anhörungsbogen steht noch aus......
    Gilt bei der Punktereforn eig. der Tag des Verstoßes oder der Bekanntgabe?


    Abwartend
    Markus

  • Weil heute passend zum Wochenende, die Jahresabrechnung vom Örtlichen Energieversorger kam,


    50% mehr Stromverbrauch wie letztes Jahr 8| zzgl der Teurungsrate und der zusätzlichen Preiserhöhungen macht das unterm Strich ne Nachzahlung von rund 600Euro :wacko:


    Jetzt werde ich doch langsam mal nach ner Alternative suchen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Dazu war die Zeit zu kurz, soll bzw. muss am Samstag verbaut werden, die aktuellen Beläge sind runter !!!! X(


    Du Angstbremser :D


    "Wer später bremmst,ist länger schnell", in diesem Sinne sehen wir uns an der Mosel,Volker


    50% mehr Stromverbrauch wie letztes Jahr


    Nicht,daß da was falsch gelaufen ist,50% ist ja schon ne Ansage,Volker.Und am Verbrauch macht auch der Anbieter nix!


    Markus

  • Gilt bei der Punktereforn eig. der Tag des Verstoßes oder der Bekanntgabe?

    Hallo,


    soweit ich weiß wurden die "alten" Punkte zum 1.5. in das neue System umgerechnet. Dein Verstoß ist ja noch nicht rechtskräftig und dürfte dann nach Rechtskraft auch zu den neuen Konditionen ins Register eingetragen werden.
    Wenn es darum geht, dass Dir ggf. der Führerschein entzogen wird wg. Punkte gilt das Tattagprinzip. Das heißt, Einspruch einlegen mit dem Ziel, die alten Punkte verfallen zu lassen, bringt dann nix.

  • Zitat von »Mary«



    50% mehr Stromverbrauch wie letztes Jahr


    Junior hat ein Aquarium bekommen mal Ausrechnen was da an Watt täglich zusammenkommt

    Nicht,daß da was falsch gelaufen ist,50% ist ja schon ne Ansage,Volker.Und am Verbrauch macht auch der Anbieter nix!


    Das ist schon klar, aber wir waren jetzt Jahrelang evtl. auch aus Lokalpatriotismus beim Örtlichen Anbieter, welcher eben auch der teuerste ist.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • Du Angstbremser :D


    "Wer später bremmst,ist länger schnell", in diesem Sinne sehen wir uns an der Mosel,Volker

    Das verstehst Du als R6 Fahrer nicht, wenn's auf der HA richtig schiebt, sollte es auf der VA auch dementsprechend bremsen!

  • Hab den ganzen Tag an meinem Transporter Mikesandersfett entfernt und es läuft immer mehr nach. Ich bekomme das Zeug einfach nicht 100% weg und dann gibt es jedes mal wenn ich schweiße Poren im Schweißpunkt :cursing: .
    Fett ist ja schön und gut aber nicht wenn man nochmal schweißen muss.
    Und dann immer mehr Spachtelmasse an dem Entdeckt. Ist irgendwie deprimierend wenn man nur noch mehr Arbeit sieht :wacko:



    MfG
    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Hab' ich dem netten Polisisten vom Staatsschutz freudig eine IP-Adresse, des Angezeigten nachgeliefert und die Telekom meldet ihm daraufhin, dass es sich um eine dynamische IP handelt und diese nur noch 7 Tage gespeichert werden. :cursing: Welche Idioten haben die Vorratsdatenspeicherung gekippt? :S
    Naja, dann muss ich den Twitter User wohl nochmal auf/in meine Falle locken. ;)


    Gruß,
    Udo

  • Hallo,


    fast alle gebräuchlichen privaten IPs sind dynamisch, und das ist auch gut so!
    Sollte wirklich ein schweres Verbrechen vorliegen lässt sich das zwar dennoch zurückverfolgen.


    Vorratsdatenspeicherung - da könnte ich kotzen.
    Wer möchte schon eine elektronische Fußfessel im 'echten leben' ?


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Weil zu allem überfluss die letzten Tage


    heute auch noch unsere Mieterin angerufen hat, und uns mitteilte das Sie uns verlassen wird.



    Ich bräuchte nen Lottogewinn

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ich habe in den letzten Tagen einige Beiträge geschrieben. So ganz gegen meine Gewohnheiten. Bei mehr als der Hälfte der Beiträge war ich nach dem absenden auf einmal nicht mehr angemeldet. Meine mühevoll zusammengestammelte Prosa... w.e.c.h. . Toll. Ich könnte einfach nur [death]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    gestern nach dem Stammtisch ist mein kompletter Schlüsselbund weg,Haustür (Schließanlage!) und Wohnungsschlüssel ;( .Zum Glück hatte ich meiner Freundin erst kürzlich den Drittschlüssel überlassen,so daß ich wenigstens in die Wohnung kam.Bis jetzt hat sich aus dem Haus noch keiner gefunden,der den Schlüssel sicher gestellt hat und wo anders kann er nicht weg gekommen sein. Nun besorg ich mir erst mal nen neuen Schließzylinder für die Wohnung.


    Gruß Bianca

  • Hallo,


    gestern Mittag sitze ich beim Bäcker und esse mein 'Mittagessen' und während ich so über den Parkplatz schaue, beobachte ich eine Frau, die in ihr Auto einsteigt welches neben meinem geparkt ist.


    Die Frau macht ihre Türe auf und knallt diese dabei an meine Hintere Fahrertüre... Ich springe also auf und renne zum Auto. Gerade bevor sie ihren hässlichen Dacia gestartet hätte habe ich gegen die Scheibe geklopft und um Stellungnahme gebeten.


    Dabei bekomme ich nur zu hören dass das gar nicht möglich sei und sie bei sowas ja immer aufpassen würde...
    Ich habe Sie also gebeten aus zu steigen damit man die Sache klären könnte.
    Beim Aussteigen knallt die dumme Kuh natürlich nochmal ihre Türe an die meine.... Was will man jetzt noch leugnen.


    Es gibt Leute, da meint man das gibts nicht [death]


    Ende vom Lied, ich habe mir die Daten geben lassen falls sich die Kratzer nicht mehr entfernen lassen.


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Heute denn Pool aufbauen wollen, natürlich nur für die Kinder :D


    Festgestellt das wohl ne Maus Material für denn Nestbau gebraucht hat. :cursing:

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211