hallo leute also ich kenne mich nicht besonders gut aus und habe schon etliche werkstatt besuche und rechnungen hinter mir und wollte ne meinung von jemendem der sich auskennt ic hab auch die such fuktion benutzt und nichts gefunden was mih betrifft daher neues thema
also der gute 190er 1,8L benzin 1990 springt einfach nicht an und zwar garnicht aus eigener kraft
ich bekomme es nur mit diesem start hilfe spray hin nach 4-5 versuchen dann muss ich ca 2 min den fuss auf halb gas lassen damit er nicht wieder aus geht dann läuft er zwar aber unruhig ich quäle mich seit 3 wochen zur arbeit und zurück mit diesem spray und habe dem entsprechend nen hohen verbauch
werkstatt hat mir gesagt der einspritzer ist kaputt da hab ich kurzerhand nen gebrauchten besorgt einbauen lassen, g-kat hab ich auch nen ganz neuen und dann wieder der gleiche mist ein kollege meinte es könnt was mit falschem öl und der Lambdasonde am kat zutun haben aber ich kenn mich damit nicht aus und wollte noch mehr meinungen dazu einholen brauche ganz dringend hilfe ich hab angst das er ganz den geist aufgibt und mih nicht mehr zur arbeit bringt
bitte hilft mir !!!