Radio ausbauen???

• Japp, mußt beim Aschenbecher rechts und links von unten die Schrauben rausdrehen und wenn der Ascher runterklappt, springt Dir das Radio fast entgegen [smilie=icon_wink.gif]
    Am Ascher sind zwei Haltenasen/bleche die das Radio halten

Gruß Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Hallo zusammen,

mein Radio soll demnächst einem neuen weichen. Wie aber bekomme ich es heraus? Oben wurde glaub ich der Ausbau bei einer kurzen Mittelkonsole beschrieben. Wie aber mach ich es bei einer langen Mittelkonsole?
    Danke schon mal im Vorraus

• Hallo Eric,

das Radio mit den Ausziehhaken rausziehen? Bei den originalen Becker sind unten noch zwei Metallklammern drunter, die nach unten gebogen werden sollten zum Ausbau.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

so sehen die Ausziehhaken aus:

Die Löcher dafür sind die beiden kleinen Schlitze unten links und rechts am Radio.

Viel Erfolg

Gruss

Uwe

• Vielen Dank,

klar, die Ausziehhaken... Hatte ich einfach vergessen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch.