Hallo Alex
auch von uns einen Glückwunsch zum Sohn... wünschen dir und deiner Familie alles gute.
Herbert Alexandra und Tobias
Hallo Alex
auch von uns einen Glückwunsch zum Sohn... wünschen dir und deiner Familie alles gute.
Herbert Alexandra und Tobias
Hallo Alex,
die herzlichsten Glückwünsche an die neuen Eltern.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Sohn Max.
Schnell werden die Racker groß ...
==> ==> ==> ==>
Gruß
Rainer
Moin Alex,
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs.
LG Bianca
@Rainer:deine Smilies sind ja mal wieder süß
hallo Alex,jetzt bist du also MAMA [klatsch] Glückwunsch auch von mir
gruß Jürgen
Auch von uns alles gute zur Geburt von deinem Sohn !!!
LG auch an die Mama.Dann freue ich auf auf das nagste Jahr wenn wir euch dann alle drei wieder sehen.
LG Astrid &Laszlo
Hallo
der Countdown läuft .... es geht schneller als man denkt [wow]
Gruß
Name:Max Ruckstuhl
Personen : 1
Fahrzeug: 190E 2.3 Azzurro
Anreise: Samstag, 23.06.2012
Zelt: Nein
Hotel: Nein
Tagesgast. Ja
Frühstück: Nein
Name:driver / Simon
Personen : 1
Fahrzeug: 190E 2.0
Anreise: Samstag, 23.06.2012
Zelt: Nein
Hotel: Nein
Tagesgast. Ja
Frühstück: Nein
Servus...
Name: Crashpilot
Personen : 3
Fahrzeug: 90er 190
Anreise: 22, Abends, nach der Arbeit, gegen 20 -21 Uhr
Zelt: ja
Hotel: nein
Tagesgast. nein
Frühstück: ja ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ ) 3 x
Hi werde auch kommen,
weiß noch nicht ob Freitag oder Samstag......
Name: Beamer
Person: 1
Fahrzeug 190ger
Anreise: Freitag oder Samstag
Zelt: ja
Tagesgast: nein
Frühstück: 1x all you can eat
Freu mich drauf.........bis dänn
Hallo,
Ich versuche auch zu kommen (wenn es die Zeit zulässt)
Name: Christian
Personen : 3
Fahrzeug: 190 E 2.0
Anreise: Samstag
Zelt: nein
Tagesgast: ja
Ich hoffe, dass ich es schaffe
Hallo liebe Gemeinde,
also hatte ja vor am 23.06. zu kommen als Tagesgast. Jetzt habe ich aber leider die traurige Nachricht bekommen daß eine alte Freundin au meiner Kindheit einen tödlichen Unfall hatte und die Beerdigung ist an dem Samstag. Werde also dann erst am Sonntag 24.06. gleich morgens kommen. Werde dann nur wahrscheinlich leider nicht nicht mehr so viele von Euren Babys zu sehen bekommen.
Also bis dahin haltet die Zähne steif und beißt die Ohren zusammen (oder so ähnlich war das doch???).
LG
Mario
Hi Mario,
dann komm doch Samstag nachmittag, nach der Beerdigung.
Weil nur So. das wird, wie du schon selber schreibst, sich kaum lohnen.
Grüßle
Hallöle,
Ja schon aber Beerdigung ist erst Mittags und dann um 15.00 Uhr noch 1,5 Stunden Fahrt um Abends wieder nach Hause zu fahren lohnt auch net wirklich... Weiss auch nicht ob ich dann wirklich in Stimmung bin...
Gruß,
Mario
Moin Mario,
das tut mir leid!Ich wäre nach so einer Beerdigung auch nicht in der Stimmung,auf so ein Treffen zu fahren.
LG Bianca
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Ihr Lieben! Werde Euch dieses Jahr trotzdem vermissen.
Wir freuen uns alle schon sehr auf das nächste Treffen. Und es stimmt absolut, selbst in den fünf Wochen seines Lebens hat der kleine Maxi sich schon so dermaßen verändert. Momentan kämpft er aber eher immer mit seinen Blähungen und wir mit unseren Nerven. [mad]
Viele liebe Grüße an alle,
Alex
P.S.: Wenn ich jetzt wüßte, wie das hier mit dem Hochladen geht, würd ich mal ein Bild vom kleinen Maxi posten...
Name : Uli & Michaela
Personen : 2
Fahrzeug: 190E 2.0
Anreise : Samstag
Zelt / Hotel: Nein
Tagesgast : Ja
Ich hoffe auf schönes Wetter,sonst weis ich noch nicht.
Zitat von "Izzazzar"Momentan kämpft er aber eher immer mit seinen Blähungen und wir mit unseren Nerven. [mad]
P.S.: Wenn ich jetzt wüßte, wie das hier mit dem Hochladen geht, würd ich mal ein Bild vom kleinen Maxi posten...
Moin,
Oh-oh,die drei Monatskuliken,die haben mir seiner Zeit auch reichlich Nerven gekostet,aber wie der Name schon sagt,das gibt sich.Dafür kommen dann die
Zähne....
Zum Bilder hochladen schau mal auf die Portalseite,rechts unter Boardnachrichten,da gibt es einen Link zum Thema.
LG Bianca
Hallo zusammen,
lässt es sich für den Abend einrichten, dass wir das Viertelfinale sehen können? Sprich > Fernseher organisieren?
Grüßle
Hi
Sorry aber da kann ich leider nicht weiter helfen.
Wer Fussball sehen möchte müsste das selber organisieren da ich nicht die Möglichkeit habe tv und Sat Schüssel usw auf den platz zu bringen.
LG Astrid