Lange MK (Blau) bei eBay

• Hallo,

Ich habe gerade bei eBay eine lange Mittelkonsole
    In blau gesehen...

Ich selber brauche sie nicht, aber hier suchen ja einige von euch danach...
    Kann leider keinen link angeben, da ich die eBay- App nutze und noch nicht Zuhause
    bin...

Man findet das Angebot aber sofort :)

Also dann...

Lg
    Chris

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Es sind z.Zt sogar 3 bei Ebay im Angebot !!!!!

Preise : 2* Startpreis 99€ und einmal Auktion ab 1€ !

So gut war das Angebot in den letzten Jahren noch nicht !!!

Gruß christian

• Ich schaue schon wochenlang rein aber hab bisher nie eine blaue gesehen...
    Aber die Dinger werden ja eh mit Gold aufgewogen...
    Doof ist auch, dass ich eine für Klima bräuchte [heul]
    Die Nadel im Heuhaufen [daumen unten]

Umbauen soll ja wohl nich so einfach sein (auch, wenn man das Bedienteil hat)...

• Zitat von "Hutchinson123"

Doof ist auch, dass ich eine für Klima bräuchte [heul]

Da würde ich nicht lange überlegen !!!!! Das Klimabediehnteil (wenn du eins in Zebrano hast) ist in unter 60Sekunden gewechselt ... und falls Dir das Andere (ohne Klima) über bleibt, würde ich es Dir abkaufen !

Nur so als Tip ... ich habe 3 Jahre meine blaue Konsole gesucht !!! Und habe dann eine (ACHTUNG:) gegen eine schwarze mit und eine schwarze ohne Klima getauscht !!!

Gruß Christian

• Zitat von "Unki"

Die Klimamittelkonsolen sind aber komplett anders als die Nicht-Klimamittelkonsolen...

Gruß,
    Oliver

nee sind sie nicht !!!

Die Bediehneinheit (Zebrano) ist nur eingeschraubt (Wechsel in 1min möglich) und die seitlichen Lüftungen sind (Original!!) auch nur sehr dilettantisch reingeschnitten ! Man braucht also nur die "Lüftungsgitter" zusätlich !
    Die bekommt man beim freundlichen oder ggf. bei mir !

Gruß Christian

• Cool Christian!

Danke für den Tipp.
    Werde wohl mal mitbieten, muss mir dann nur noch das Bedienteil für Klima besorgen!
    Leider habe ich letztens nicht gekauft, als eines für 30 EUR Sofortkauf drin war...man war ich doof...

Gruß

Tobi

• nur das Bediehnteil 30€ ???! Der Preis ging in Ordnung !! Schade, dass du nicht zugeschlagen hast ....

Ich mach Dir mal ein Bild von den Lüftungsgittern die du brauchst ... ich denke der Ausschnitt mit einem Cutter, kannst du Dir zutrauen !!

Gruß Christian

• Danke für deine Mühen.
    Die Lüftungsgitter habe ich ja auch an meiner kurzen Konsole und könnte die entsprechend verbauen.
    Oder sind die bei der langen etwa anders?

Gruß

Tobi

PS: Ja, 30 EUR für das Klima-Bedienteil...ich sag ja, ich war doof.
    Selbst schwarze MK mit Klima gibt es so gut wie nie!

• So ...

Vorrab noch zu erwähnen : Der Befestigungswinkel für lange Mittelkonsolen ist oft nicht dabei (und Neu NML) ...ggf. muß da dann improvisiert werden :

Uploaded with ImageShack.us

Hier der Ausschnit (Original) für die Lüftungsgitter :

Mit Lüftungsgitter :

Ohne Ausschnitt (also da muß das Loch rein) :

und zu Letzt noch die Mittelkonsole mit ausgebautem Bediehnteil - ohne Klima (links oben ist der Schalterausschnitt der Klima zu erkennen)

So ... ich hoffe, dass hilf dir weiter !

P.S. wie gesagt, falls du das Teil bekommst und das Bediehneil (ohne Klima) verkaufen willst, kannst du dich gerne melden !

• Zitat von "Hutchinson123"

Danke für deine Mühen.
    Die Lüftungsgitter habe ich ja auch an meiner kurzen Konsole und könnte die entsprechend verbauen.

Stimmt ... da habe ich gar nicht dran gedacht ! Aber sollte normal passen ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anders sind Bzw. und wenn macht es auch nichts, da du ja deine alte Konsole aus Schablone nimmst !

Gruß

• Zitat von "Unki"

Bei der langen MK sehen die Gitter aber anders aus...

Jo aber ich denke das macht nichts ... die anderen "angepaßt" geht auch ... und bei "Blau" sollte man lernen Kompromisse zu machen !! *lol*

Gruß Christian

• Christian:
    Danke für Bilder, hilft mir enorm weiter!

Ich werde an dich denken, falls ich den Zuschlag für die MK bekomme.
    Wird aber wohl etwas teuer...mal schauen...

Unki:
    Bist Du Dir sicher, dass deine Gitter original sind?
    Ich finde, dass es unoriginal (LOL) aussieht.
    Schick isses aber allemal.

Gruß

Tobi

• [quote="Christian"]So ...

Vorrab noch zu erwähnen : Der Befestigungswinkel für lange Mittelkonsolen ist oft nicht dabei (und Neu NML) ...ggf. muß da dann improvisiert werden :

hab in gerade bei ebay ersteigert super jetzt felt mich nur noch die mittelkonsole [klatsch]

• Zitat von "pavo190D"

hab in gerade bei ebay ersteigert super jetzt felt mich nur noch die mittelkonsole [klatsch]

6,95€ (+4,90€ Versand) war ein Schnäppchen ... Neupreis war zwar zuletzt 3,30€ ... allerdings sind die mittlerweile sehr sehr RAR !!

P.S.: Frag den Verkäufer mal nach den Versandkosten ! Maxibrief für 2,20€ ist da auch möglich !!

Gruß Christian

EDIT : Hast du gesehen, dass die Beiden Halter abgebrochen sind ??? Ich meine zum Kleben ist der Winkel immer noch gut ... aber "voll funktionsfähig" ist der nicht !!

• Zitat von "Brummi"

Vormopf und Nachmopf.

Gruß Bianca

[annieironie] Hihi ... ich darf Bianca mal korrigieren :
    Nicht Vormopf / Nachmopf, sondern lange Konsole / kurze Konsole ! Nachmopf gab es ja auch mit der kurzen ! [lach]

Grüße Christian

• Zitat von "Christian"

6,95€ (+4,90€ Versand) war ein Schnäppchen ... Neupreis war zwar zuletzt 3,30€ ... allerdings sind die mittlerweile sehr sehr RAR !!

P.S.: Frag den Verkäufer mal nach den Versandkosten ! Maxibrief für 2,20€ ist da auch möglich !!

Gruß Christian

EDIT : Hast du gesehen, dass die Beiden Halter abgebrochen sind ??? Ich meine zum Kleben ist der Winkel immer noch gut ... aber "voll funktionsfähig" ist der nicht !!

Ja habe ich aber das macht doch nichts,zwei Schrauben von oben rein und so get es doch auch wird glaub ich noch besser halten oder!? [klatsch]