Bedienungsanleitung Vereinsaufkleber

• Hallöchen,

da ich hinten über gefallen bin, als ich gesehen habe, wie der Berti die Aufkleber an seinem Sternchen
    drangepappt hat, hier mal eine kurze Info wie es richtig geht.
    Die Dinger machen in der Produktion ein Haufen Arbeit, und da Frank auch eher was "fürs Grobe" ist,
    bleibt der Frickelkram meistens an mir hängen.

Das hier ist sozusagen eine Präventivmaßnahme...

Die Aufkleber bestehen aus drei Teilen, zuerst kommt das Silikonpapier (der Träger der Folie in weiß), dann kommt die geplottete Folie
    (silber) und zum Schluss die Übertragungsfolie (transparent).

1. Man (oder Frau) legt zuerst den Aufkleber auf einen festen Untergrund, nimmt sich eine EC-Karte, oder ähnliches, und rackelt
    über den Aufkleber, damit die geplottete Folie an der Übetragungsfolie haftet

2. Übertragungsfolie vom Träger abziehen, aufpassen, dass die silberne Folie komplett vom Träger gelöst wird und an der Übertragungsfolie haftet

3. den Aufkleber an der gewünschten Stelle INNEN auf die Scheibe kleben

4. festrakeln, dass der Kleber der silbernen Folie an der Scheibe anzieht

5. Übertragungsfolie abziehen

Kleiner Tipp: Macht das nicht jetzt, es ist zu kalt, da der Kleber der Folie auf Silikonbasis ist, zieht der bei niedrigen Temeperaturen nicht richtig an, um die 15°C sollte die Scheibe mindestens haben.

So Berti, mit dem nächsten Babybenz-Boten gehen Dir noch mal 2Sätze zu, wenn Du es diesmal wieder verhaust, bekommst Du in Mendig von mir höchst persönlich eins auf die Mütze... [lach]

Liebe Grüße
    Chrissy

• Hallo,

Zitat

So Berti, mit dem nächsten Babybenz-Boten gehen Dir noch mal 2Sätze zu, wenn Du es diesmal wieder verhaust, bekommst Du in Mendig von mir höchst persönlich eins auf die Mütze... [lach]

[yo] [liebe3]

Gruss

• Zitat von "Chrissy"

.... und da Frank auch eher was "fürs Grobe" ist

Zu gütig mein Sonnenschein.

Zitat von "Chrissy"

So Berti, mit dem nächsten Babybenz-Boten gehen Dir noch mal 2Sätze zu...

Nö, dann müsste er ja noch zwei Hobbys anfangen. Die beiden Sätze sind heute mit der Post raus.

Cherio,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo,

Zitat

Die beiden Sätze sind heute mit der Post raus.

[klatsch]

puh, da muß ich mich nun aber mächtig anstrengen [yo]

Wenns denn nur so einfach währe wie das wechseln einer ZKD [lach]

Zitat

Chrissy hat geschrieben:
    .... und da Frank auch eher was "fürs Grobe" ist

dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. [Zuprosten][Zuprosten]

Gruss

• Zitat von "Petrolferrari"

Zu gütig mein Sonnenschein.

Tja mein Schatz, so bin ich eben:
    gütig... (aber eben doch realistisch...)

[smilie=hubba.gif]
    Chrissy