Ich könnte kotzen, schon wieder "Unfall" mit Fahrerflucht...

• Offizieller Beitrag

Hi!

Ich könnte echt kotzen!
    Am dritten Tag nach der Winterpause ist mir gestern jemand gegen meinen geparkten 190er gefahren und natürlich einfach abgehauen!
    Wie die meisten ja wissen, wurde der Wagen erst letztes Jahr komplett neu lackiert.
    Jetzt ist die Stoßstange (und nicht nur die Prallschiene oder wie's heisst) hinten rechts gebrochen und natürlich der Lack beschädigt!

Ich weiss echt nicht, was passieren würde, wenn ich so ein Arschloch mal erwischen würde...

• Moin Udo,

ärgerlich sowas. Vor allem hast du nun die Lauferei. Viel Glück, vielleicht outet sich ja jemand. Anzeige gegen unbekannt verspricht wenig Aussicht auf Erfolg, da so gut wie keine Lackreste da sind, oder?

Gruß,

Frank,

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Nee, Lackreste sind keine da.
    Allerdings hat mir ein Anwohner einen Tipp gegeben, dass ich da nicht parken sollte weil die Frau aus der Garage gegenüber nicht wirklich autofahren kann. Es könnte nämlich beim Herausfahren aus der Garage passiert sein.
    Ich muss halt nur jemanden finden der's vielleicht gesehen hat und dann der Polizei mitteilen...

• Hallöchen,

fahre zur Polizei, sprich Deinen Verdacht an.
    Die haben die Möglichkeit sich den Wagen der guten Frau mal anzuschauen.

Liebe Grüße
    Chrissy

• Ich verstehe die Leute einfach nicht die nie bescheid sagen... Mir ist letztens auch einer reingefahren und einfach weggefahren. war aber Gott sei dank nur der Polo aber trotzdem ist jetzt ein Riss in der Stoßstange. Man kannn doch wenigstens einen Zettel mit Telefonnummer oder sowas an dem Scheibenwischer machen... [mad]

• Als ich meinen Golf noch angemeldet hatte, hatte ich ihn am Bahnhof abgestellt, der hatte ne AHK.
    Als ich von der schule kam ist mit jemand an die AHK gefahren, der kepsel war am arsch, und es hing gelber Lack an der AHK, dem Golf fehlte nichts...
    einen Tag hing blauer Lack an der AHK, und 2 tage später Grüner.... die im Baumarkt hatten mich schon für bescheuert gehalten, warum käuft jmd. in einer Woche 3 Kepsel für ne AHK?! Hatte Glück, das mit deinem benz, is einfach nur Scheisse!!

• Hallöchen,

na dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht so abläuft wie bei mir:

Mir ist in den Vergaser ein Mädel draufgefahren, ich saß drin. Bin sofort zur Polizei und habe
    Anzeige erstattet. Da die nichts gemacht haben, bin ich selber Tätig geworden und habe das Auto mit
    Hilfe der Versicherung gesucht und gefunden.
    Fotos vom Autos gemacht (der Frontschaden war deutlich sichtbar) und zur Polizei gebracht.
    Die Unfallgegnerin hat über ihren Anwalt verlauten lassen, dass sie niemals um diese Zeit diese Strecke gefahren
    ist. Der Witz ist, trotz der Fotos, trotz des roten Lacks an ihrem WEIßEM Auto ist die mit der Aussage durchgekommen.

Ihr ist nichts passiert, ich bin auf meinem Schaden sitzen geblieben. Ich hatte Glück, es war "nur" der Prellbck beschädigt,
    und die Stosstange ein bissel angekratzt, also nichts gebrochen, aber mies ist sowas trotzdem.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir anders abläuft.

Liebe Grüße
    Chrissy