Hallo, im motorraum hinter der Batterie, hinter einer Plastikabdeckung. Teilenummern kann ich erst morgen geben, draußen regnet es und mein kleiner steht leider draußen [wallbasch] .

*Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199
-
-
Hi,
gut, anhand der Nummern kann ich dir dann mehr sagen.
ich hätte übrigens jetzt auch graue Schminkspiegel, beleuchtet! Wer in teresse hat meldet sich bitte. Foto kommt morgen.
Grüße
Martin
-
So,
hier noch ein paar kleinigkeiten:
Edit: Verkauft
Grüße
Martin
-
Sorry, doppelpost.
-
-
So,
ich habe mal ein wenig aktualisiert. Ich habe auch noch etliches an kleinzug da. Also immer Fragen wenn ihr was braucht. Kassetenfächer, Behälter, Deckel, Kabel, Glühbirnen praktisch alle, Lüftungsgitter, Teppiche, Sitze, Zündkabel, Spulen, Servopumpe, Lenkgetriebe..alles da.
Grüße
Martin
-
Hi danke habe heute das neue Brülleisen erhalten, nur leider liegt die ABE nicht bei.
Hast ne PN!
gruss Wilhelm
-
Schick ich dir nach.
Grüße
Martin
-
So, ich habe wieder ein paar Sachen für Euch!
- Schwarze Schminkspiegel beleuchtet, in sehr gutem Zustand mit Kabel. 100€ (auch tausch gegen Holzzierleisten oder bel. Schminkspiegel in beige möglich) Verkauft
- Innenausstattung in Vormopf schwarz karo in gutem Zustand (Foto siehe Nachfolgenden posts)
- Holzschaltbrett Ãn gutem Zustand, nullausstatter (Foto siehe Nachfolgenden posts)Alles tauschbar gegen lange mittelkonsole, beige Innenteile und Fahrersitz auch beige
Die Fotos dazu kommen morgen.
Grüße
Martin
-
So, hier wie versprochen die Fotos von dem Wagen (Fotos siehe Nachfolgende posts). Das Lenkrad ist aus Leder. Wer sich für etwas Interessiert kann sich gerne melden.
Hier mal ein paar Sachen die ich noch verkaufen möchte.
Lederlenkrad mit leichten gebrauchsspuren 80€ Verkauft
Hätte auch noch divere Sommer /Winterreifen, sowohl auf Stahl als auch auf Alus da. wer da was braucht bitte melden.
Grüße
Martin
-
Hier mal ein kleines Update. Siehe oben.
Grüße
Martin
-
Hi Martin,
hast du noch einen MSD für den 2,6er?Gruß,
Oliver -
Hi,
natürlich ist genau der sowohl beim Schlachter, als auch bei meinem gebrauchswagen vergammelt. Suche daher selbst noch einen.
Ich könnte höchstens mit einem 16v ESD oder 2,6er Kat dienen.Grüße
Martin
-
Hallo Leute. ich habe jetzt wieder einige Teile für euch:
schwarze Aschenbecherverlängerung 15€
Winterreifen (nähere Beschreibung siehe unten) 80€
Embleme und kleinteile pro st. 5€
Scheinwerfer pro St. 40€
Rückleuchten St. 15€
Grill mit Rahmen 40€ Verkauft
Radio mit Codekarte 40€
Über Preise kann man reden. Ansonsten habe ich auch etliches anderes da. wenn Ihr was sucht, gerne fragen.
4x Winterräder in den dimensionen 5j * 14Zoll ET 50, Reifen:Winterreifen 2x Firestone DOT3401 mit 5,5mm Profil und 2x Frigo DOT3508 mit 7mm Profil.Ich suche auch noch folgendes:
-beige Mittelfächer
-lange Mittelkonsole
-beige FussmattenGrüße
Martin
-
Hallo,
hier mal mein neuer Schalchtwagen: 2.0L Bj. 1989.
Sonderausstattung ist das meinste schon zurückgelegt und kommt in meinen Sommer 2,6er.
Ansonsten ist alles was noch dran ist auch noch zu haben. Auspuff top Zustand, beinahe neuwertig.Weg ist schon:
Grill
LenkradSonst ist auch noch die Mittelkonsole und etliches an Verkleidung da, ist nur nicht auf den Fotos zu sehen.
Auch 2,6er teile sind noch da. einfach fragen wenn Ihr was sucht.Grüße
Martin
-
-
Wie sieht es mit Innenausstattungsteilen vom Vormopf aus?
Schade um den schönen Vormopf. [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]
-
Außer die Türverkleidungen ist alles noch da. Die Sitze sehen alle noch sehr gut aus. Nicht verdreckt oder gerissen.
Leider ist dieser Vormopf völlig vergammelt. Nichts mehr zu machen. Aber einen 84er vormopf (der weiße in Profilbild) wurde gerettet und fährt wie frisch vom Band
!
535Frank bei Mopf passen die Schaltbretter bei beidem. Bei Vormopf sind die etwas anders und beides ist verschieden von den Ausschnitten her.
Grüße
Martin
-
Farbe 199? Wenn ja Interesse an Stoßstange und Beplankungsteilen
Gruß Marco
-