*Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

• Hallo, im motorraum hinter der Batterie, hinter einer Plastikabdeckung. Teilenummern kann ich erst morgen geben, draußen regnet es und mein kleiner steht leider draußen [wallbasch] .

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

• Hi,

gut, anhand der Nummern kann ich dir dann mehr sagen.

ich hätte übrigens jetzt auch graue Schminkspiegel, beleuchtet! Wer in teresse hat meldet sich bitte. Foto kommt morgen.

Grüße

Martin

Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

• Hier noch ein paar Teile.

2,6er Kühlerm guter Zustand und dicht. 120€ Verkauft

Mengenteiler, Elektrohydraulisches Stellglied und Poti 2,6er 120€ VB? Verkauft

Wärmetauscher alles dicht mit Bedieneinheit 40€

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• So,

ich habe mal ein wenig aktualisiert. Ich habe auch noch etliches an kleinzug da. Also immer Fragen wenn ihr was braucht. Kassetenfächer, Behälter, Deckel, Kabel, Glühbirnen praktisch alle, Lüftungsgitter, Teppiche, Sitze, Zündkabel, Spulen, Servopumpe, Lenkgetriebe..alles da.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• So, ich habe wieder ein paar Sachen für Euch!

- Schwarze Schminkspiegel beleuchtet, in sehr gutem Zustand mit Kabel. 100€ (auch tausch gegen Holzzierleisten oder bel. Schminkspiegel in beige möglich) Verkauft
    - Innenausstattung in Vormopf schwarz karo in gutem Zustand (Foto siehe Nachfolgenden posts)
    - Holzschaltbrett ín gutem Zustand, nullausstatter (Foto siehe Nachfolgenden posts)

Alles tauschbar gegen lange mittelkonsole, beige Innenteile und Fahrersitz auch beige

Die Fotos dazu kommen morgen.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• So, hier wie versprochen die Fotos von dem Wagen (Fotos siehe Nachfolgende posts). Das Lenkrad ist aus Leder. Wer sich für etwas Interessiert kann sich gerne melden.

Hier mal ein paar Sachen die ich noch verkaufen möchte.

Lederlenkrad mit leichten gebrauchsspuren 80€ Verkauft

Hätte auch noch divere Sommer /Winterreifen, sowohl auf Stahl als auch auf Alus da. wer da was braucht bitte melden.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• Hi,

natürlich ist genau der sowohl beim Schlachter, als auch bei meinem gebrauchswagen vergammelt. Suche daher selbst noch einen.
    Ich könnte höchstens mit einem 16v ESD oder 2,6er Kat dienen.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• Hallo Leute. ich habe jetzt wieder einige Teile für euch:

schwarze Aschenbecherverlängerung 15€
    Winterreifen (nähere Beschreibung siehe unten) 80€
    Embleme und kleinteile pro st. 5€
    Scheinwerfer pro St. 40€
    Rückleuchten St. 15€
    Grill mit Rahmen 40€ Verkauft
    Radio mit Codekarte 40€
    Über Preise kann man reden. Ansonsten habe ich auch etliches anderes da. wenn Ihr was sucht, gerne fragen.

4x Winterräder in den dimensionen 5j * 14Zoll ET 50, Reifen:Winterreifen 2x Firestone DOT3401 mit 5,5mm Profil und 2x Frigo DOT3508 mit 7mm Profil.

Ich suche auch noch folgendes:
    -beige Mittelfächer
    -lange Mittelkonsole
    -beige Fussmatten

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• Hallo,

hier mal mein neuer Schalchtwagen: 2.0L Bj. 1989.

Sonderausstattung ist das meinste schon zurückgelegt und kommt in meinen Sommer 2,6er.
    Ansonsten ist alles was noch dran ist auch noch zu haben. Auspuff top Zustand, beinahe neuwertig.

Weg ist schon:

Grill
    Lenkrad

Sonst ist auch noch die Mittelkonsole und etliches an Verkleidung da, ist nur nicht auf den Fotos zu sehen.
    Auch 2,6er teile sind noch da. einfach fragen wenn Ihr was sucht.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• Zitat von "HooliancE"

Schaltbrett ohne jegliche beschädigung oder Klarlackrisse. Lediglich kleinere kratzer 40€

Sind die Dinger eigentlich für Schalter und Automatik gleich? Da fehlen mir noch die Vergleichsmöglichkeiten... [smilie=confused-smiley-013.gif]

• Wie sieht es mit Innenausstattungsteilen vom Vormopf aus?

Schade um den schönen Vormopf. [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

• Außer die Türverkleidungen ist alles noch da. Die Sitze sehen alle noch sehr gut aus. Nicht verdreckt oder gerissen.

Leider ist dieser Vormopf völlig vergammelt. Nichts mehr zu machen. Aber einen 84er vormopf (der weiße in Profilbild) wurde gerettet und fährt wie frisch vom Band ;) !

535Frank bei Mopf passen die Schaltbretter bei beidem. Bei Vormopf sind die etwas anders und beides ist verschieden von den Ausschnitten her.

Grüße

Martin

M103 3,0 mit max 200tkm.

• Zitat von "HooliancE"

535Frank bei Mopf passen die Schaltbretter bei beidem. Bei Vormopf sind die etwas anders und beides ist verschieden von den Ausschnitten her.

Also würde das folglich in meinen 1,8er Automatik passen?