Moin,
ich suche für meinen Benz die mittlere Luftdusche. Hat wer von Euch eine abzugeben?
Außerdem steht recht weit oben auf meiner Wunschliste eine blaue Mittelarmlehne [lach]
Viele Grüße
Michael
Moin,
ich suche für meinen Benz die mittlere Luftdusche. Hat wer von Euch eine abzugeben?
Außerdem steht recht weit oben auf meiner Wunschliste eine blaue Mittelarmlehne [lach]
Viele Grüße
Michael
Hi,
Damit die Suche leichter wird mußt du deinen "Blaue-Mal" Wunsch etwas konkretisieren ...
es gibt mindestens 4 Verschiedene Designs in Blau !
Gruß Christian
Hallo
ich glaube die mittlere Luftdusche kostet bai Daimler ca.18€.
Zumindest war dies vor ca. einem Jahr bei mir der Fall.
Gruß Punkty
Zitat von "punkty"Alles anzeigenHallo
ich glaube die mittlere Luftdusche kostet bai Daimler ca.18€.
Zumindest war dies vor ca. einem Jahr bei mir der Fall.
Gruß Punkty
Nee nee ... du meinst die Jalousie ! Neu ist das Teil fast nicht mehr bezahlbar... ich meine so um die 96€ !
Gruß Christian
Ich meine das komplette Teil mit Rahmen etc.
Farbe Innenaustattung ist wie hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/412/dsci0444.png/">http://imageshack.us/photo/my-images/412/dsci0444.png/</a><!-- m -->
Hat jemand ein Bild was diese Luftdusche genau ist?
Auf Google kommt nur Gülle.
Vielen Dank [klatsch]
Zitat von "Marvin16x"Hat jemand ein Bild was diese Luftdusche genau ist?
Auf Google kommt nur Gülle.
Vielen Dank [klatsch]
Das Lüftungsdreieck in der Mitte in dem sich der Schalter der Heckscheibenheizung befindet !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/809/63993522.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/809/63993522.jpg/</a><!-- m -->
Gruß Christian
Hay,
ich habe heute das mittlere Luftduschendreieck und zwei neue Jalousien abgeholt. 14,61 + Steuer und 2 x 7,23 + Steuer.
Das ist auf jeden Fall noch erschwinglich und lohnt sich nicht hier zu suchen.
Grüße
Domi
Zitat von "domi1108"Hay,
ich habe heute das mittlere Luftduschendreieck und zwei neue Jalousien abgeholt. 14,61 + Steuer und 2 x 7,23 + Steuer.
Das ist auf jeden Fall noch erschwinglich und lohnt sich nicht hier zu suchen.
Grüße
Domi
Seltsam ... habe gerade nachgeschaut .... hast Recht :
Uploaded with ImageShack.us
Aber wir hatten doch erst vor kurzem das Thema ... da waren die Preise irgendwie noch anders ....
Hmmm ?!?!
Habe gerade bei MB hier um die Ecke angerufen.... und jaaaaa es stimmt...
Habe ich natürlich gleich bestellt... Toll. Von meinem BMW Motorrad bin ich da aber ganz andere Preise gewöhnt.
Wenn jetzt hier noch ne Armlehne auftaucht ...
Der knaller ist doch das die inner Bucht viel mehr dafür zahlen. [lach]
Der Preis wundert mich jetzt aber auch, meine hat einen kleinen Riss und ich habe deswegen den Preis recherchiert... und danach die alte dringelassen [1hammer]
Ich erinnere mich noch an >70€ ??
Naja um so besser [Tanz]
Gruß
Basti
Edit: Nochmal geguckt,
A2018300765 -> 40,26€ (keine zusätzlichen Angaben)
A2018300665 -> 17,39€ (Version mit 3 Schalterausschnitten)
>70€... war wohl was anderes oder der Preis ist gesunken.
Zitat von "Basti1990"Alles anzeigenDer Preis wundert mich jetzt aber auch, meine hat einen kleinen Riss und ich habe deswegen den Preis recherchiert... und danach die alte dringelassen [1hammer]
Ich erinnere mich noch an >70€ ??
Naja um so besser [Tanz]
Gruß
Basti
Edit: Nochmal geguckt,
A2018300765 -> 40,26€ (keine zusätzlichen Angaben)
A2018300665 -> 17,39€ (Version mit 3 Schalterausschnitten)
>70€... war wohl was anderes oder der Preis ist gesunken.
Wenigsten bin ich nicht der Einzigste, der da voll daneben lag ... hmmmmm !?
die ...0765 ist bestimmt die 2 Schalter Version (Das ist Mopf ODER ?? - Da der Schiebedachschalter ohne Hub entfällt )
Vielleicht klingt sich Herbert noch in das Thema ein, der weiß bestimmt, was es mit der Preisentwicklung auf sich hat !
Gruß Christian
Hallo
Zitatwas es mit der Preisentwicklung auf sich hat
Zur Preisentwicklung kann ich nur sagen das es manchmal schon Tagespreise sind.
Die Preise die in der Preisliste vom 1.Jan 2012 drin sind... vergesst einige. Entweder gehen die hoch wie die sau oder gehen runter. Und das machmal auch kräftig.
Die mittlere Luftdusche hat auch voriges Jahr nicht mehr gekostet. Die ...0765 ist wohl die Nummer vom Rechtslenker.Ohne das jetzt überprüft zu haben.
Die 0665 ist für 3 Ausschnitte und die 1265 war für 2 Ausschnitte. Die (1265)aber n.m.l. ist.
Sollten einige mal Preise haben wollen... schreibt mich an oder ruft bei eurem freundlichen an. Dann habt ihr die Gewissheit was es kostet.
Und MB ist manchmal nicht teurer als mancher erwartet. [wow] einfach mal fragen.Fragen kostet nichts. [lach] [yo]
Gruß
Hay,
was ich mal mitbekommen habe ist, dass entweder die linke oder die ganz rechte Luftdusche (ich weiß nicht mehr welche es war) wohl auf dem Preisniveau ist, über das hier geredet wird. Wer es unbedingt wissen will, sollte mal in die Richtung schauen. Eine der beiden kostet glaube ich echt um die 80 Öcken.
Grüße
Domi
Hallo
ZitatEine der beiden kostet glaube ich echt um die 80 Öcken
es ist die rechte Düse...
... und hat auch nichts aber auch garnichts mit Mopf oder Vormopf zu tun.Sind gleich..
Gruß
Hallo
es ist die rechte Düse...
... und hat auch nichts aber auch garnichts mit Mopf oder Vormopf zu tun.Sind gleich..
Gruß
nee ... mit der Vormopf dachte ich an die mittlere, da ja der Mopf nur 2 Aussparungen braucht (Heckscheibenheizung + ev. Antennenschalter) und der Vormopf ggf. zusätzlich noch den Schiebedachschalter (falls ohne Hub) ... daher die Vermutung mit Vormopf/Mopf !
Gruß Christian
Hallo Christian
hab mich auch verschrieben..meinte da auch die mittlere mit dem das die gleich sind.. es gibt halt nur noch mit den 3 Aussparungen.
Gruß