Hallo,
hab mich heute angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Bin der Otti aus Leipzig.
Fahre seit 2004 19oE 1,8. Tunning ist mein Ding ewige Baustelle grins.
Hatte auch schon einiges Pech zb. kaputte Automatik, Tacho, Kopfdichtung na und so weiter.
Da heißt es reparieren was das Zeug hält mit Kumpel zusammen.
Vielleicht ist ja och einer aus meiner Umgebung hier ?
Grüße aus Leipzig,
der Otti
Neu
-
-
Hallo Otti,
willkommen im Forum und noch viele unfallfreie Kilometer mit Deinem Babybenz.
Ein paar Bilder wären klasse und sind immer gern gesehen bei einer Vorstellung. [yo] -
Hallo Otti,
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Ich sehe das wie Christoph...ein paar Bilder wären toll -
Hallo,
aus Großdeuben/bei Leipzig:)Würde mich auch über Bilder freuen.Sind wir schon 3 aus dem Raum Leipzig.
Gruß Cliff
-
Moin Otti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier [klatsch]
Zu schrauben ist immer; dafür leben die Kleinen aber auch ewig [god] [lach] [rock]
Und wie die Vorredner schon sagten: Bilder her [yo]Grüsse Christian
-
bilder hab i ergänzt. lg.
-
Moin Otti,
allerfeinst [god] [lach] [rock]
Dem stehen sogar die sehr weissen Blinker [klatsch]
Fleischmannfelgen? Für mich zuviele Schrauben; aber jedem das Seine [klatsch]
Bissl' Holz am A-Brett käme noch sehr gut [yo] [rock]Grüsse Christian
-
Alter Schwede bzw. in dem Fall Alter Schwabe!
Der sieht ja fein aus, auch wenn mir die Scheinwerfer nich so zusagen, aber der Rest, [yo].Achja, willkommen im Forum.
-
Moin
wilkommen hier bei uns
dein benz schaut sehr gut aus auch in natura hatte ich die Gelegenheit ihn zu sehen [yo]
ich war vor ein paar Jahren mal in Leipzig und wenn ich einen 201 aus der ferne sehe dann ist der nicht mehr sicher vor mir so war das bei deinem auch
wie lange hast du die felgen schon drauf an die kann ich mich net genau erinnern
gruß Marty
-
da muß ich ja gleich nochmal einen vom Leder lassen.Heiliges Blechle,der sieht ja aus wie neu!!!Respekt!!Hoffe wir rollen uns mal übern Weg:)
-
-
Moin Otti,
herzlich willkommen hier im Forum.Gepflegtes Exemplar hast du da,viel Spaß damit.Eine Bitte aber: Mach deine Bilder kleiner!Die ersten zwei in deiner Vorstellung hier sind groß genug.Es nervt einfach,wenn man immer von links nach rechts scrollen muß!Danke für dein Verständnis.
Gruß Bianca
-
Herzlich Willkommen!
Das ist ja mal eine wirklich hübsche Limousine! So richtig schön auf die Farben angepasstest aber dezentes Tuning. Sehr schön.
Viele Grüße,
Claus
-
DIe Farbe ist einfach super schön,
ich hatte die Felgen auch auf meinem silbernen Vorgänger....sieht einfach klasse aus.
Vorallem sind die in 16 Zoll noch viel seltener als in 17 Zoll.Allzeit gute Fahrt
-
schönes stück und ich mag die farbe auch sehr .... gute fahrt und viel spaß mit dem 190er