mist mist mist !!!
na toll.............im warsten sinne des wortes.....verpennt
-
-
?
Zu spät zur Arbeit? -
[gruebel] [gruebel] [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
DU HAST DAS JAHRESTREFFEN VERPENNT???
Ab in die Ecke, schämen. Und zum nächsten Treffen schreibst du 100x "Ich gelobe Besserung und trage den Termin für's Treffen frühzeitig in meinen Kalender ein." handschriftlich. Ohne Zettel gibt's keine Einfahrt. *Muhahaha*
Schade drum,
Frank.
Achtung! Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie! Für Risiken und Nebenwirkungen davon schlagen Sie bitte bei Wikipedia nach, oder fragen Sie Ihren Frisör.
-
Zitat
DU HAST DAS JAHRESTREFFEN VERPENNT???
Ab in die Ecke, schämen. Und zum nächsten Treffen schreibst du 100x "Ich gelobe Besserung und trage den Termin für's Treffen frühzeitig in meinen Kalender ein." handschriftlich. Ohne Zettel gibt's keine Einfahrt. *Muhahaha*
Schade drum,
Frank.
Achtung! Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie! Für Risiken und Nebenwirkungen davon schlagen Sie bitte bei Wikipedia nach, oder fragen Sie Ihren Frisör.
Hihi! [lach]
-
Moin,
Wie kann man denn das verpennen?? Na seis drum,beim nächsten Mal die Erinnerungsfunktion im Handy rechtzeitig einschalten,dann klappt es auch mit dem Treffen.
Gruß Bianca
-
Wer den Schaden hat,braucht für den Spot nicht zu sorgen !!
Haste echt was verpast.
Gruß Uli -
Auwei....
Jetzt will ich aber wirklich wissen wie das passieren kann....???