Beitrag von Dark Coke (21. März 2009 um 15:20 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 20:59 ).
Hallo
ich tippe mal aus der Ferne auf die Pumpe. Du hast Zündfunken.Also liegts am Sprit. Solltest die Pumpe mal ern. So teuer ist sie auch nicht.Fördert die Pumpe denn?
Zitat von "Dark Coke"
Wenn ich die ausbaue und unten auf den Stössel drücke kommt oben zumindest was raus.
Wenn ich dann aber unten zum Stössel Silikonspray reinsprühe kommt das oben raus (da wo der Sprit rausgepumpt werden soll)Ist das normal, oder kann man aufgrund dessen schon sagen dass sie kaputt ist?
Ne neue Pumpe kostet bei Daimler glaube ich so um die 70€ und in der Bucht habe ich keine gefunden :-/
Ich denke das es nicht normal ist.Sollte schon dicht sein.
ne neue kostet 76€ zzgl der Märchensteuer. Und ne gebrauchte würd ich bei dem Preis auch nicht kaufen...
das der Sprit dann zum Öl gelaufen ist kann man sich dann schon vorstellen. Sollte ja eigentlich dicht sein...
Um auszuschliessen das es so ist,würd ich im Anschluss noch nen Ölwechsel machen.Sicher ist sicher.
Nimm mal den Meßstab raus und mach mal den Öldeckel ab und riech mal dran obs nicht nach Benzin riecht.Kann zwar schon verflogen sein,aber versuchs mal.
Zitat von "Dark Coke"Also ich hab mir für 94 Teuro bei Mercedes eine neue Pumpe geben lassen, eingebaut, ein bisschen orgeln, und siehe da:
Er läuft
Danke @ Herbert [klatsch]
kp [yo]