Hallo zusammen! Direkt einen Block weiter gibt es ein großes, noch leerstehendes Gebäude der Stadt mit einem wirklich riesigem Dach, daher haben ich und einige Nachbarn uns überlegt Unterschriften für eine sogenannte Bürgersolaranlage zu sammeln! (nähere Infos hier: -> solarzellen-hersteller.de). Aus ökologischen Interesse habe ich bereits viele Unterschriften gesammelt und hoffe die Stadt finfnaziert unser Vorhaben und geht mit, diesen kleinen Schritt in Richtung Klimaschutz! Habt ihr soetwas schonmal gemacht bzs durchgesetzt? Ich freue mich über eure Antworten!
Bürgersolaranlage
- laurawork
- Geschlossen
-
-
Klimaschutz mit Photovoltaik-Elementen, dessen Herstellung mehr kostet, als sie je an Energie in ihrem "leben" aufsammeln können?
Bildet ne Bürgerinitiative und reist das Ding ab und baut n Windrad hin , unter Strich bringt das deutlich mehr zum Thema NachhaltigkeitEdit: War jetzt nicht negativ gemeint, und wollte dich damit nicht angreifen, das is gut was ihr vor habt,
aber von eurer Sorte gibt's einfach zu wenig, in sofern wird sich nur sehr schleppend mit Gesetzten etwas ändern. -
Ich vermute, diese Person ist einfach nur angemeldet um ein wenig Spam zu verbreiten. Auch wenns hier nich rein passt.
Tante Edit: Naja, vielleicht irre mich auch und du strebst hier wirklich eine ernsthafte Diskussion über dieses Thema in gerade diesem Forum an - sollte dem so sein, bitte ich um Verzeihung. Hab aber momentan keine Meinung zu deinem Thema.
-
Moin,
Da das hier absolut die falsche Plattform für solch ein Ansinnen ist,hier gehts nämlich um Autos,die rauchen,stinken und verbrennen fossile Kraftstoffe,bäääh-das geht ja gar nicht!!! möchte ich die Admins bitten,hier zu zu machen. [closed]
Gruß Bianca
-
Zitat von "laurawork"
Hallo,
ich möchte mir bald ein anderes Auto kaufen. Wollte mein Geld jetzt kurzfristig gerne anlegen. Welche Geldanlage würdet Ihr mir empfehlen? Habe im www mal geforscht und fand das Tagesgeldkonto ganz interessant.
Habt Ihr Geld angelegt? Oder ist es in der heutige Zeit zu riskant? Das Tagesgeldkonto scheint ja kein sehr großes Risiko zu verbergen.Zitat von "laurawork"Hallo zusammen! Direkt einen Block weiter gibt es ein großes, noch leerstehendes Gebäude der Stadt mit einem wirklich riesigem Dach, daher haben ich und einige Nachbarn uns überlegt Unterschriften für eine sogenannte Bürgersolaranlage zu sammeln! (nähere Infos hier: -> solarzellen-hersteller.de). Aus ökologischen Interesse habe ich bereits viele Unterschriften gesammelt und hoffe die Stadt finfnaziert unser Vorhaben und geht mit, diesen kleinen Schritt in Richtung Klimaschutz! Habt ihr soetwas schonmal gemacht bzs durchgesetzt? Ich freue mich über eure Antworten!
... und täglich grüßt das Murmeltier äh ... die unterschwellig versteckten Links ...
Meine Damen, Meine Herren ... es hat ein neues Spam Zeitalter begonnen !!
-
Jop und dann noch dieser klägliche Versuch möglichst nicht aufzufallen indem man z.B. im Gratulations-Thread von Arnold noch etwas beiträgt ...
Dat zieht nicht, laurawork [1hammer] -
Zitat von "Brummi"
Moin,
Da das hier absolut die falsche Plattform für solch ein Ansinnen ist,hier gehts nämlich um Autos,die rauchen,stinken und verbrennen fossile Kraftstoffe,bäääh-das geht ja gar nicht!!! möchte ich die Admins bitten,hier zu zu machen. [closed]
Gruß Bianca
so machen wir das hier ist dann [closed]