Liebes W201-Forum,
wie ihr bereits wissen mögt, habe ich letzte Woche meinen 1. 190er verkauft, nun soll auch der zweite her. Volvo Kombi steht nun in den Startlöchern.
Bilder:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/856/20120629184352gro.jpg/">http://imageshack.us/g/856/20120629184352gro.jpg/</a><!-- m -->
Eckdaten:
- 01/91er Almandinroter (512) mit 061 Karostoff
- 122PS Motor
- Automatic
- ca. 202.000 tsd KM (nicht belegbar)
- Standort: München
Sonderausstattung:
- MAL hinten (vorne habe ich auch, da ich diese aber für teuer Geld ersteigert habe, würde ich sie allerdings separat verkaufen)
- Automatic (nur ums nochmal zu erwähnen)
- ABS (war da wohl schon Serie?)
- elektrische Antenne
- Kopfstützen hinten
- Sitzheizung vorne
- eSSD
Mängel (s. Fotos):
- Deutlicher Rostansatz Kotflügel hinten rechts
- generell rechts Seite - Kotflügel vorne rechts Fremdkontakt, Beifahrertür, Schweller (Verkleidung?)
- Heckscheibenheizungsknopf ist mir neulich hinten durchgefallen, Verkleidung ist seitlich eingerissen
- eine Leute im KI ist ausgefallen
- kein Scheckheft & Co. vorhanden
- el. Antenne fährt von selber meistens nicht ganz ein
- Eine der Scheibenreinigungsdüsen ist defekt, ich denke die Halterung unten ist einfach nur abgerissen
- der klassiker: Durchgescheuerte Sitzwangen
- paar Dellen usw.
- Gullideckel sind echt nicht mehr so der Hit
- eine der Wagenheberaufnahmen fängt an, interessant zu werden.
- Lack ist nicht mehr der frischeste
- Einstellung für Seitenspiegel Fahrerseite ist wohl irgendwo verloren gegangen.
- Jetzt neu: Minimaler Hagelschaden
lt. Tüv-Bericht: - Motor leicht verölt, "Hinweis": Radlager vorne rechts leicht erhöhtes Spiel
Anti-Mängel:
- Tüv brand neu (heute), also 06/14
- 4x Neuwertig bereift (Pirelli Cinturato)
- Gewechselt: Bremsbeläge vorne, Getriebeöl, Motoröl
- Frisch eingebauter KLR, lasse ich die Woche offiziell eintragen --> Euro 2
- schicke neue Windschutzscheibe
- neue Batterie von Bosch
Ich denke, dass ich so ziemlich alle Mängel offen festgelegt habe, wie es unter den Verkleidungen aussieht, weiß ich nicht, ich denke aber nicht, dass man dieses Auto aufgrund seiner optischen Perfektion kauft, sondern wegen des insgesamt technisch relativ guten Zustands (was mir beim Kauf zumindest wichtig war). Ansonsten läuft der Wagen sehr gut.
Also, melden, melden, melden, gerne auch per PN.
Grüße,
Sven
Uploaded with ImageShack.us