Hallo Leute,
Habe gerade meinen Kleinen aus der Werkstatt zurück bekommen. Sollte eigendlich HU gemacht werden nächsten Monat. Die Arbeiten, die dafür nötig wären kann ich mir derzeit aber finanziell und zeitlich nicht leisten, da er locker 'ne Woche ausfallen würde.
Hier die Daten zum Fahrzeug:
W201.18 (109 PS)
Kilometerstand: ca. 250 TKM (Kilometerzähler ausgefallen)
Ausstattung: blau außen und innen, MAL, ALEX-Klima (Funktion unbekannt, da vom Vorbesitzer schon der Schieberegler abgebrochen wurde), weiße Blinker (originale vorhanden und können mitgegeben werden).
Absolutes Nichtraucherfahrzeug!
Der Wagen ist mit mir in zweiter oder dritter Hand (hatte vorher einem Immobilienmarkler gehört, erst als Dienstfahrzeug danach privat).
Zubehör, welches mitgegeben werden kann (nach Bedarf): Tacho mit DZM (ohne ATA), Federn vorne + hinten (vorMoPf), Gummidämpfer Umlenkhebel.
vor einem dreiviertel Jahr ist die komplette Vorderachse erneuert wurden (Achsschenkel, Traggelenke, Lenkungsdämpfer, Stabi's, Lenkungsgestänge).
Innenraum ist soweit ganz (Sitze ohne Bruch und ohne Löcher, lediglich die MAL hat ein kleines Abnutzungsloch), Türpappen sind aus blauem Leder, Amaturenbrett und MK ebenfalls blau. Fussboden auch ohne Löcher, im Himmel ist ein kleiner Schnarz.
Nun zu den Mängeln:
Rost: Wagenheberaufnahme hinten rechts, Kotflügel vorne rechts, Fahrertür wirft Blasen an der oberen Beblankungskante
Lüftung müsste wieder eingehängt werden, Klima braucht einen neuen Regler und sollte dann neu befüllt werden.
Domlagergummis porös
TÜV-Relevante Mängel:
- Stossdämpfer Vorn und Hinten,
- Handbremsseil gerissen
- Bremsbelege und Scheibe hinten
- Bremsleitungen stark korrodiert
- Reifen zu alt
- Querlenker Hinterachse
- Steinschlag am Scheinwerfer
Ich würde den so gerne mit 800 Euro ansetzen. Seht Ihr das anders? Ich bitte mal um Meinungen. (Fotos mache ich nachher noch und reiche diese nach.)
Danke schon mal!