So, ich konnte nicht daran vorbei....... Bj. 11.93 - W124 E420 - 4,2 V8 - 279 PS
"Der große 190er"
200D....... [coyote] [coyote] [coyote]
Der 124er wurde aus der Schweiz importiert, daher das schöne kleine Kennzeichen vorne......
FZG ist nachweislich Scheckheft und auch glaubhaft, sowie der Pflegezustand. Tüv ebenfalls neu.
Der Lack, "fast" komplett markellos, Motor sowie Fahrzeug hat nun 209.000 Km gelaufen und die Nockenwellen sowie der ganze Motor, lassen auf einen regelmäßigen Intervall schließen. (Man sieht an den Nocken sogar nach die Herstellerspuren, sieht aus wie eine Hohnung, nichts mit Riefen oder Einlaufspuren) Motor und Getriebe laufen einwandfrei und sind komplett trocken. (geht wie der Teufel die Kiste)
HA und VA haben typische Verschleißerscheinungen, wie man es von Daimler kennt, also nicht so wild. Mache ich aber noch......
Die Felgen sollten eigentlich auf den 190er, aber hier sehen sie einfach genial aus und dort bleiben sie auch. Die Idee mit den Chromkappen auf den Bolzenlöchern und den kleinen daneben, kam mir schon etwas länger........