Und hier der etwas andere Grilleinsatz....

• Hey der ist ja cool, danke Stephan!

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Zitat von "Frehn89"

Sieht im verbauten Zustand so aus das ganze..... [yo]

...ja, unglaublich hässlich ( [ALDI] ). Ich würde es nicht geschenkt haben wollen...

• Zitat von "535Frank"

...ja, unglaublich hässlich ( [ALDI] ). Ich würde es nicht geschenkt haben wollen...

Dieser [ALDI] smilie trifft es ganz genau!
    [yo]

• Nix [ALDI] , dat is doch Rolls Roye Optik [smilie=hubba.gif]
    [smilie=xlt_raeusper.gif]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• oh shit das geht kein stück!!!!;D
    nja wem es gefällt [Bekloppt]

Nichts zum Essen im Kühlschrank, aber 6 Zylinder fahren. So muss das sein!

• Sieht irgendwie aus wie der erste Oberklassen-Versuch von Hyundai...oder wars doch Kia? [gruebel] Ich denke, die wollten damals den Mercedes-Kühler imitieren. Da ist es nur konsequent, als Mercedes-Fahrer den Hyundai- oder Kia-Kühler nachzubauen. [lach]

• Hey Leute,

immer cool bleiben, habe ich beim Stöbern entdeckt... Aber mal ne ganz andere Frage:
    wie bekommt man da die Haube auf? Da muss doch Entriegelung vorne umgebaut werden?

Grüße

Stephan

• ahaha erinnert an nen wolga-kühler [lach] [klatsch]

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

• Morgen ,

da musst du mal den Bertin2002 aus dem Com. Fragen der hatte den mal drinne! [yo]

[Zuprosten]

• Zitat von "baby-bbq"

ahaha erinnert an nen wolga-kühler [lach] [klatsch]

Richtig...die Russen haben gern senkrechte Streben als Kühler verbaut...wenn auch bedeutend brutalere...da hebt man sich ja schon am Kühlergrill einen Bruch... [cussig]

• Zitat von "T993"

Richtig...die Russen haben gern senkrechte Streben als Kühler verbaut...wenn auch bedeutend brutalere...da hebt man sich ja schon am Kühlergrill einen Bruch... [cussig]

na klar, muss ja wat halten können [yo]

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.