Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

• Noch was...
    wenn ihr wollt könnt ihr auch so Steckbriefe machen... also von euren Autos, die ihr dann aufs Armaturenbrett legen könnt oder an die Windschutzscheibe klebt...
    Wie man will ... Ich werde einen ähnlichen wie beim Treffen am 16.06. machen, hier mal eine Vorlage...

Noch was dazu?
    Ich werd's so machen. Drunter noch ein Bildle... sowas ist immer ganz nett, wie ich finde [Zuprosten]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Hallo Marvin - Danke für`s Liste führen [yo]

Hiermit die Bitte an Alle:

Schaut auf die Liste - steht Ihr drauf - wenn nicht bitte Info Marvin, damit er nicht den kompletten Thread noch durchackern muss [rock]
    Ich werde dann meine Reservierung am Meilenwerk und im Cafe del Sol anpassen auf die Liste - wobei einer mehr oder weniger ja immer zu regeln ist. [klatsch]

@ Marvin - von wegen verregnet......
    Ich habe (für morgen abend) die letzten Monate eine Mitarbeiterveranstaltung geplant für über 400 Leute, mit Beach-Bereich, weissem Sand, Fackeln etc.... [Tanz]
    Bei den Wetteraussichten für morgen ...... [cussig] [wallbasch] [1hammer]
    Ich könnte [kotz]

...aber das Wetter können wir zumindest (noch zum Glück) nicht persönlich regeln.... [smilie=hubba.gif]
    Stellt Euch vor, über jedem Auto mit unterschiedlichen Wetterwünschen hängen einzelne Wolken mit Regen oder Schnee oder Sonne... [Bekloppt] [lach]

Wünscht mir Glück, dass die Sause zumindest nicht komplett "ins Wasser" fällt..... [heul]

[Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Hallo zusammen,
    habe vorgestern eine PN über das Forum betr.Teilnahme an Marvin geschickt, die mir sogar bestätigt wurde. Jetzt bin ich frustriert [wallbasch] , weil ich trotz bester Bemühungen nicht auf der Teilnehmerliste stehe. Deshalb noch mal auf diesem Wege: Ich will mit Frau und meinem 83er 190 E in 737 classicweiss und Original 14 Zoll Kanaldeckelfelgen 5Jx14 ET 50 (!) erscheinen, es sei denn, Ihr wollt das nicht, weil die Mehrzahl von Euch der Saccobrett-Fraktion angehört [annieironie] und Ihr die Vater/Sohn Scheibenwischerkombination sowieso langweilig findet . Also, liebe Initiatoren, lasst mich (faktisch) außen vor oder bestätigt mir in irgendeiner Form (mündlich,schriftlich oder durch Zeichen), daß wir genehm sind.
    Orste

• [lach] wollmern mitnehmen !??!

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• das bekommen wir schon hin !!

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Zitat von "cruiser201"

[lach] wollmern mitnehmen !??!

Wie jetzt, ihn oder seinen Wagen? [smilie=hubba.gif] [lach] Oder gar den Zweitwagen.... [drooling] [wow]
    Lecker 83er Vormöpfle in geiler Farbe ... sowas ist doch immer willkommen! [yo] [rock]

Orste, leider ist von dir überhaupt nix in meinem Posteingang angekommen [smilie=confsed.gif]

Versuche es am besten noch einmal, vielleicht hast du es ja an den falschen Marvin geschickt?
    Habe hier schonmal unerwartet Post von jemandem bekommen, der mich für einen ganz anderen Marvin hielt [lach]

Orste, bist auf der Liste! [rock]

Dani: dir viel Glück für morgen....... du wirst es brauchen [lach] [trinker]
    Letztes Jahr war der Oktober irgendwie schöner ..... aber was nich is kann ja noch werden, wa [rock]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• zum Glück ist nicht morgen unser Treffen - eine weitere Chance dass unser Wetter besser wird.......

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Zitat von "Orste"

...und meinem 83er 190 E in 737 classicweiss und Original 14 Zoll Kanaldeckelfelgen 5Jx14 ET 50 (!) erscheinen...

Herrlich... Auf den Wagen freue ich mich schon... [klatsch]
    Setzt mir mal noch den Axel mit auf die Liste, mit ihm habe ich bereits einige PN's ausgetauscht, er hätte auch Interesse vorbei zu kommen...

• Zitat von "Axel"

Hoffentlich mögt ihr auch 124er Fahrer [klatsch]
    Muss schaun ob ich den 190er abgeluchst bekomme ;)

Ach klar... Durchaus möglich dass ich deinen Wagen als Taxi brauchen könnte, dann nämlich wenn die Getrieberevision doch länger dauert als geplant...
    Wir reden da nochmal drüber... [yo]

• Zitat von "Theropode"

Countdown läuft !!!! [klatsch]

...und das Wetter spielt wohl auch mit nach aktueller Vorhersage. Klasse... [yo]

• Moin, moin!

Ich befürchte, absagen zu müssen, bin auf eine Hochzeit eingeladen [smilie=confused-smiley-013.gif] [Zuprosten] da es russisch-griechisch bis tief in die Nacht gehen wird, verzichte ich lieber freiwillig, bevor noch was passiert [coyote] [trinker]

Nächstes Mal simma dabei, dann auch ein paar Schritte vorzeigbarer [smilie=hubba.gif]

Ein wundervolles Treffen Euch, scheinen ja genug zu kommen ;)

Sollte es physisch für mich dennoch machbar sein, werde ich natürlich dazustoßen [yo]

Gruß, Carina

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

• Hallo Carina,

schade, aber sowas hat natürlich Vorrang! Viel Spaß dort [rock]
    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem [yo]

Volker: Ich werde bei gutem Wetter deutlich vor 11 dort sein, so 10.15 Uhr gar schon...
    Bei schlechtem Wetter rechne ich mit keinem großen Menschenauflauf, so 20 vor dürfte reichen. I wo, ich komm einfach um spätestens 10.30 und fertig [yo]
    Schätze mal Daniel und ich werden eine der ersten sein, wir checken das dann ab mit den Verantwortlichen dort [klatsch]

• Hi ALL,

nur ganz schnell vom Schreibtisch aus... [wallbasch] [1hammer]

@ Marvin - so war mein Gedanke ! [yo]
    ich wollte auf jeden Fall rechtzeitig dort sein, um unsere Stellfläche zu "sichern". [klatsch]
    Dann können wir die einrollenden 201`er einwinken - einfach dem Symbol folgen : [god] [lach]

Daher würde ich empfehlen, dass grob so ab 10.45 Uhr angefahren wird, sonst stehen die Daimlers völlig wirr im Weg rum [Bekloppt]

Das wird OBERKLASSE !!! [Zuprosten] [rock]
    Aber gleich vorweg - ich brauche vielleicht einige erfahrene Augen - HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE !!!!!!
    ich habe gestern und heute morgen einen Tropfen im Kofferraum an der linken Radlaufabdeckung gefunden...
    [wallbasch] [cussig] [1hammer] [wow] [mad] [smilie=confused-smiley-013.gif] [kotz]

Ich werde Samstag abend noch in die Waschanlage fahren zum Test...je nachdem was da rauskommt müssen wir schauen wo die Plörre reinkommt.... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Hallo
    zur Frage des Erscheinens: Wir werden pünktlich sein, da wir am Vortag Freunde in Böblingen besuchen in der Nähe übernachten. Habe heute schon in Vorfreude auf die 30.Geburtstagsfeier des W201 im Allgemeinen und meinen im Besonderen einen kleinen Aufkleber angebracht, da sich das H-Kennzeichen nicht lohnen wird (138 zu 191 € Steuer)
    Wer sie noch nicht kennt: Das war die offizielle Plakette, die alle 1200 Überführungsfahrer in die Niederlassungen am 7.12.1982 1982 bekommen haben. Ich freue mich auf Sonntag, zumal das Wetter auch stimmen wird!
    Orste

• Huhu,

wenn Bertie das sieht wird die Diagnose wohl auch "Heckscheibe" lauten [rock]
    Woher ich das weiß...? Na... [smilie=hubba.gif]
    Meine kommt wohl nächstes Jahr neu... [heul]

Arbeite gerade an einer schönen Liste in Word, wo ich aber Email und Handynummer weg gelassen habe.
    Ich denke das mit Email ist nicht wirklich nötig und die Handynummern kann sich jeder wie er will aus den bereits geposteten Bildern der Liste herausschreiben [yo]
    Zumal ich ja nur eine handvoll habe ....
    Daher habe ich nun 5 Spalten: Nr. | Name im Forum | Name | Herkunft | Sonstiges ....... bei Sonstiges kann jeder mit nem Stift eintragen was er will, vorausgesetzt er hat die Liste, die ich morgen hier hochladen werde, gespeichert und ausgedruckt. [yo]

Gut dann werde ich auch so um den Dreh rum da sein. Brauch 'ne knappe Stunde, ich denke um 9 Uhr loszufahren reicht [yo]
    Freue mich auch schon, muss aber noch einiges erledigen [wow]

Greeez

• So hier ein Bild der Liste.
    Werde sie wohl als PDF hochladen, dann kann jeder Teilnehmer sich ein Exemplar ausdrucken und damit machen, was er will [Zuprosten]
    z.B. im laufe der Woche schonmal bei Sonstiges Handynummern eintragen ... na wie auch immer [klatsch]

Unten noch zwei Zeilen frei gelassen für etwaige weitere Interessenten ....

Wie die vom w201.com das jetzt machen, weiß ich nicht. Anscheinend sind das 10-15 Leute ... die haben sich aber weder angemeldet noch reserviert... also für uns sollte es nicht chaotisch werden ... immerhin [rock]

P.S. Habe Carina usw. mal drin gelassen. Muss man ja nicht gleich rausstreichen, wir sind ja erst 24.
    Bertie kann leider nicht.

Hoffe das passt soweit.

• Klasse Liste Marvin - und Carina lass ruhig drauf, vielleicht erholt sie sich schneller bei dem Gedanken das Treffen zu verpassen [rock]
    Bertie kann nicht - sehr schade..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Der baut sicher beim Vormopf wieder auf Beige um [smilie=hubba.gif] [lach]

Ich habe soeben dem Herrn vom Meilenwerk die Teilnehmer gemeldet - sollte also alles passen ! [yo]

Zitat von "Marvin16x"

Wie die vom w201.com das jetzt machen, weiß ich nicht. Anscheinend sind das 10-15 Leute ... die haben sich aber weder angemeldet noch reserviert... also für uns sollte es nicht chaotisch werden ... immerhin [rock]

Lustig....ich verstehs nicht.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Die hätten doch mal hier im Forum (wo die Initialzündung dazu war) vorstellig werden können - zumindest einer und Infos reingeben...wir sind dabei !! Reserviert bitte mit etc..... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Also Marvin - wir beide werden rechtzeitig dort sein und unseren Claim [lach] abstecken !!

So - ich denke wir sind mal wieder auf dem Laufenden !

Hau mich jetzt hin, Büro von 7.10 bis 19.45 gewesen ..... [Bekloppt] [1hammer] [cussig]

Sonntag wird guuuhuuut !!!!!! [Tanz]

[Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]