Zitat von "Bastiaan"Haha Frühling......
Bald ist Sommerzeit da können wir 1 Stunden länger bei Tageslicht Schneeräumen......
......irgendwo hab ich das heute schon 'mal gelesen... [gruebel]
Bald ist Sommerzeit da können wir 1 Stunden länger bei Tageslicht Schneeräumen......
......irgendwo hab ich das heute schon 'mal gelesen... [gruebel]
Zitat von "foreveryoung"......irgendwo hab ich das heute schon 'mal gelesen... [gruebel]
M.W. bei FB.
LG Bianca
Hallo Andreas,
ZitatAch du meine Güte!
......jau, oder auch Schock - schwere Not [wow]
ZitatOder sind die nicht mehr zu retten?
...das wäre doch zu schade...
ich würde es damit versuchen [yo]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://deu.sika.com/de/solutions_products/01/01a009/03a045.html">http://deu.sika.com/de/solutions_produc ... 3a045.html</a><!-- m -->
LG und viel Erfolg
Monika
Irgendwie vermisse ich meinen Skiurlaub...
Die +14°C, die wir am Lift auf 1800m hatten waren schon was feines!
Zitat von "yagi"
Und wenn ja mit was für einen Klebstoff? [wow]
Oder sind die nicht mehr zu retten? [Bekloppt]
Moin,
Vielleicht gehst du mal zu Scheibenprofis,die, die ständig mit ihrer Werbung nerven,und läßt dir von denen Scheibenkleber geben.May be haben die eine angefangene Kartusche für dich.
Gruß Bianca
Hallo,
Karosseriekleber könnte den Anforderungen entsprechen.
Nur die Lösungsmittelfestigkeit könnte Problemwerden, aber wer wäscht seine Scheinwerfer auch mit Verdünnung.
Beste Grüße
Sebastian
Ich hatte auch eine lose Streuscheibe, als beim Waschen der Schaum hinter dem Glas runterlief wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Hab den Scheinwerfer ausgebaut und die Streuscheibe mit schwarzem Silikon wieder auf den Rahmen geklebt. Anschliessend eine Weile Druck ausgeübt und die Sache hält.
Hey Andreas!
Hast das Sikaflex aber schon in "grau" genommen? [gruebel]
Grüße
Volker
Zitat von "yagi"den gibt es leider nicht in grau. Nur schwarz und weiß [smilie=icon_rolleyes.gif]
......so so, Andreas - man hat sich also doch 'mal genauer mit dem Link beschäftigt... [yo]
Zitatbringe ich dir auch eine angebrochene Kartusche vom Campingplatz von der Nordsee mit. Und Aktivator bekommste auch"
.....noch besser [klatsch]
alles gut, ausser....
ZitatNEIN sagen
Monika
Zitat
Soll ich NEIN sagen?
Nee, nee, nee!!! Niemals !!!!! [lach]
Habe auch noch eine komplette Kartusche zu liegen, allerdings "grau" verm. dann ohne "UV" Schutz! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Was meinst mit "Aktivator" ???
Grüße
Volker
Zitat von "Volker"Was meinst mit "Aktivator" ???
@ Volker
....ich erlaube 'mal... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Für den erfolgreichen und langzeittauglichen Einsatz von UV-Klebern braucht man sog. "Primer" oder auch
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler">http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler</a><!-- m -->
zusätzlich sorgt eine UV-Lampe für die entsprechende "Aushärtung" der Verbindung [yo]
Dann sollte das Ganze "ewig" halten.... [rock]
woher ich das weiss...??
Der kleine Optiker verwendet sowas auch..... [smilie=hubba.gif]
Monika
Moin Andreas,
Das sieht doch gut aus,wenn es jetzt noch dicht hält,hast richtig was gekonnt [yo]
LG Bianca
Top, Andreas !!!! [band]
Zitat von "yagi"...
Hauptsache deine Reflektoren laufen nicht an! [klatsch] [klatsch]
Niemals! Die sind gerade beim "Veredeln"!!!!! [smilie=hubba.gif]
[coyote]
Zitat von "yagi"Ich bin wegen dir heute Nachmittag unterwegs. [gruebel]
....ach nee, - Du auch, Andreas.... ??
des kenn ich doch irgendwoher - ich heute Morgen schon...... [smilie=icon_rolleyes.gif]
übrigens - fein gemacht, Andreas [klatsch]
Gruß
Monika
Zitat von "foreveryoung"
....ach nee, - Du auch, Andreas.... ??
des kenn ich doch irgendwoher - ich heute Morgen schon...... [smilie=icon_rolleyes.gif]
...
Gruß
Monika
[heul] Ich weiß'es ja, ich "beschäftige" das halbe Forum! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Bin Euch super dankbar, & hoffe, ich kann mich irgendwann revangieren!!!! [yo]
Viele Grüße
Volker
PS: Mein Dank gilt auch dem Dani, "cruiser201"!!!!
Bin ja so gespannt, wie die mit den Neblern ausschauen !!!! [klatsch]
Gratuliere, sieht sensationell aus. [yo]
Moin Andreas,
Perfekt!!
LG Bianca