"30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12

• [lach] ja mach das dann hören wir dich gleich;)
    Genau wäre nächsten Sommer mal ne Idee oder wir treffen uns alle in Hattingen am 31.8 und 1.9.13 beim schöne Sterne treffen [yo]

Gruß
    Pascal

• Ich auch noch nicht!!!!

Gruß Jan

• Sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen, kommen wir, Zoran & ich auf jeden Fal!!! [yo]

• Bin aufjedenfall dabei! Es gibt kein sclechtes Wetter, nur schlechte Reifen :D

Gruß

• Im Notfall komme ich mit der S-Bahn und einem Bild von meinen Beiden Hübschen [lach]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Unbedingt alle in eure Email-Postfächer schauen, gab wichtige Infos zum Treffen !!! [rock]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Was denn für welche? Hab irgendwie nix bekommen.

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Bezüglich Rückmeldung an Joachim wg. Clubmitgliedschaft & Teilnahme am Abendessen! [yo]

• Jupp - ist dabei gewesen [rock]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Zitat von "cruiser201"

Jupp - ist dabei gewesen [rock]

Haste ausgedruckt ?!?!?! [coyote]

• Hallo,
    ich habe trotz frühzeitiger Anmeldung weder Informationen noch gar eine Zufahrtsberechtigung bekommen. Bin allerdings kein Vereinsmitglied ....... [gruebel] Gleichwohl habe ich keine Neigung, mir solche Privilegien irgendwie erdienen zu müssen.
    Orste

• Zitat von "Orste"

Hallo,
    ich habe trotz frühzeitiger Anmeldung weder Informationen noch gar eine Zufahrtsberechtigung bekommen. Bin allerdings kein Vereinsmitglied ....... [gruebel] Gleichwohl habe ich keine Neigung, mir solche Privilegien irgendwie erdienen zu müssen.
    Orste

Guck mal in diesem Thread, Seite 3, der Post von Joachim Renner, hättest Dich hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-clubs.de/">http://www.190er-clubs.de/</a><!-- m -->

anmelden müssen! [yo]

• Hallo Volker,
    habe ich, und zwar schon am 2.11. Wie sonst hätte ich meine Betrachtungen im Forum (vielleicht erinnerst Du dich) über die vertretenen Baujahre in der Anmeldeliste anstellen können? Noch kurz vor Anmeldeschluss waren zwei Hessen die Eigner der ältesten Autos: Ralf Weber, der für seinen das erste H-Kennzeichen mitbringt und ich mit meinem aus 6/83. Na ja, es ist wie im wirklichen Leben: manche sind eben etwas gleicher als gleich. Wünsche der Veranstaltung trotzdem einen schönen Verlauf!
    Orste

• Hey, jetzt steck mal nicht den Kopf in den Sand!!!

Schreib Joachim an, wäre ne Schande wenn Du mit Deinem Wagen nicht am Museumshügel dabei wärest!!! [yo] [yo] [yo]