"Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

• Da wäre ich sonst glatt mal rüber gekommen.Hattest du frei,Moni?

Schade, hätte mich riesig gefreut, Bianca.
    Und, joar ... hatte endlich paar Tage Urlaub, die nun auch schon wieder 'rum sind.

Gab es eine Klimamittelkonsole ohne seitliche Luftschlitze oder täuscht das nur?

Jetzt, wo Du es sagst .... die Kurze, die drinnen war, hatte tatsächlich seitliche Ausnehmungen mit Lüftungsgitterchen. :whistling:
    Kenne mich dem Klima-Kram nicht aus.

Dazu kann Bodo sicher mehr sagen ....

Die gemeinsame Bastelaktion hat wirklich Spaß gemacht.

Dito :):)

Heute Vormittag habe ich noch drei Kleinigkeiten erledigt

:thumbup:

Dann ist doch erst mal (fast) Alles im Lot. ;)
    Schön, dass Du wieder gut daheim gelandet bist.

LG Monika

• Offizieller Beitrag

Schöner Einbauwinkel! :thumbup:

Gab es eine Klimamittelkonsole ohne seitliche Luftschlitze oder täuscht das nur? ?(

Die lange MK mit Klima ab Werk hatte auf beiden Seiten ein Lüftungsgitter, sah wie ein Sieb aus, was eingeklipst wurde. Diese Konsole war ursprünglich in einem nicht-Klima-Fahrzeug und wurde daher nur mit einem Lüftungsgitter auf der Fahrerseite nachgerüstet. Das reicht völlig.

• Offizieller Beitrag

Gab es eine Klimamittelkonsole ohne seitliche Luftschlitze oder täuscht das nur

Moin
    nein,eigentlich nicht. Ab Werk eingebaut sind die dabei.
    Meine Klima ist ist,neben der langen Konsole, ebenfalls nachgerüstet und habe auch keine Luftschlitze drin.
    Hab sie nicht drin und vermisse die auch nicht.. alles funzt wie es soll

Gruß

• Offizieller Beitrag

Hallo Monika, ja gut angekommen trotz des starken Regen auf der Fahrt. Alles im Lot und mein Vater hat sich gefreut. Sieht im Innenraum doch wohnlicher aus mit der langen MK. :)

• Hab sie nicht drin und vermisse die auch nicht.. alles funzt wie es soll

Wie kann man nur?
    Pos. 14 + 20 mit 5,95 und 8,33 gerade noch bezahlbar.
    Im Umluftbetrieb wird die Luft hinter der MK angesaugt.