Hallo Mitgleider,
weiss jemand zufällig was der ganze satz neu kostet an Sacco Clips
LG
Michael
Hallo Mitgleider,
weiss jemand zufällig was der ganze satz neu kostet an Sacco Clips
LG
Michael
hab letztens für 40 klammern/tüllen 52.--€ bezahlt, sind aber komplett bei weitem mehr.
kosten --,92 bis 1,46 € per stück.
Okay dann mal schauen was die aufn schroot kosten, wobei die unteren bekommt man eh nicht heil raus aus der Karosse.
Danke Ado für den Preis.
LG
Michael
Zitat von "TAssoWOlf"Alles anzeigenOkay dann mal schauen was die aufn schroot kosten, wobei die unteren bekommt man eh nicht heil raus aus der Karosse.
Danke Ado für den Preis.
LG
Michael
ja nee is klar......gebrauchte clips [smilie=to funny.gif]
und einen e500 motor suchst du [wow] , auch für unter einem euro [smilie=Muhahaha.gif]
[Res] für den mut so etwas zu posten, selten so gelacht [smilie=happy.gif]
Spass kann man doch machen aber mit dem umbau das startet spätestens nächstes jahr in mein Auto muss mehr leistung rein ;-). Hoffe das meine Karosse diese Woche endlich fertig ist.
Da die Suche weder hier noch auf Google was Hilfreiches ausspuckt ich aber auch keinen neuen Thread eröffnen wollte klinke ich mich mal hier ein.
Bei mir liegen die Saccos ja grad im Keller. Sollen sie aber nur noch bis Samstag, dann möchte ich sie wieder montieren.
Ein paar Clipse sind mir kaputt gegangen, Anzahl hält sich aber in Grenzen.
Wenn jemand die Teilenummern gerade parat hätte, wäre ich sehr dankbar für eine "Auflistung".
Oder vielleicht gibt es ja einen Thread wo alles drin steht?
Es sind ja immerhin nicht viele verschiedene Clipse, vielleicht 5 Varianten oder?
Bin für alle Tipps dankbar.
Habe Bilder gemacht:
Davon bräuchte ich einen
Hiervon auch einen
Davon auch einen
Und an den Ecken hinten sind mir auf beiden Seiten die unteren komplett verloren gegangen (Pfeil).
Das sind die einzigen, die karosserieseitig kaputt bzw. verloren gegangen sind.
Vielen Dank schonmal
Schönen Abend
Marvin kurz zu deinem letzten Bild... da ist eine Nase wenn du die nicht rausmachst bricht der Clip immer ab.
Hatte ja alle Clipse beim Umbau auf 16Volt neu gemacht... mit Stoßstange hinten lag ich bei ca. 150,-€ (70€ für Montagesatz Heckstoßstange)
Perfekt, vielen Dank Andreas!
Dann kann ich sie gleich morgen bestellen [yo]
Pascal: ein Glück dass ich nur 4 Stück brauch. Das sind ja nicht mal 10 Euro dann, juhu [yo]
Danke fürs Korrgieren Herbert, zum Glück habe ich nochmal reingeschaut! [yo]
Habe die Nummern notiert und werde morgen bestellen. top! [yo]
Für Vixi haben wir auch neue gekauft. Stefan hat die Nr. ausgesucht und wie haben die Teile bestellt.
Den Preis weiß ich nicht mehr da wir meherere Sachen bestellt haben.
Würde auf jeden Fall neue empfehlen!
Super Threat, zumal der Freundliche immer zum Unfreundlichen wird, wenn er Clipse raussuchen soll. [wallbasch]
Ich habe mir mal genehmigt, ein Bild von Marvin hier weiterzuverwenden.
Ich suche diesen gelben Kollegen, der bei Marvin ganz vorn, bei meinem 1.8er Spender und auch beim schwesterlichen 1.8er im mittelsten Loch des Kotflügels montiert ist/war. (Warum???)
Hat jemand eine Nummer? Vielen Dank schonmal und Danke an Marvin für sein schönes Bild. [daumen oben]
Bitte bitte! [god]
Hallo
mal aus dem Kopf ohne Gewähr: A001 988 6081
Gruß
Danke!
Ich benutze mal einfach den Thread weiter. Ist ja nun schon fast alles mit Teilenummern erklärt hier [god]
Kann mir jemand sagen welche Clipse ich für die Sackobretter an den Heckkotflügeln brauche?
Ich habe die jetzt nicht abgenommen, aber die rechte Seite "wabbelt" ein bisschen und da ist
mindestens ein Clip abgebrochen, würde aber gleich alle erneuern, vermutlich brechen die mir
eh alle ab.
Wäre super nett, wenn jemand die Teilenummern hätte.
Grüße,
Claus