Modell BE1319 wäre mir ganz Recht. Mit Code bitte, Briefbeschwerer kann ich nicht brauchen. Optisch und technisch guter Zustand vorrausgetzt.
Gruß,
Frank.
Modell BE1319 wäre mir ganz Recht. Mit Code bitte, Briefbeschwerer kann ich nicht brauchen. Optisch und technisch guter Zustand vorrausgetzt.
Gruß,
Frank.
Hutablage gefunden, Radio gesucht.
Gruß,
Frank.
Tach auch Frank....,
ein Europa habe ich hier, natürlich mit Code und optisch einwandfrei.
Moin Frank,
frag' doch mal bei Christian nach (nicht ich).
Hat vor Kurzem mehr als 'ne Handvoll angeboten. Gerade mal die 'Suche' bemüht;
hier der Link:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f124t9865-sammelalbum-voll-verkaufe-becker-radios.html?hilit=Biete+Becker">f124t9865-sammelalbum-voll-verkaufe-becker-radios.html?hilit=Biete+Becker</a><!-- l -->
Auf das deine Suche bald ein Ende hat
Grüsse Christian
Hi Christian,
Danke für die Werbung !
Hab aber z.Zt. nur noch 2 (zum Verkauf fertige) da und die muß ich noch lagern, falls eines meiner 8-10 verkauften in naher Zukunft den Geist aufgibt (Quasi als Garantie-Schutz).
@Frank: Wenn du aber günstig ein defektes BE1100 bekommst, sprich Code weg, Tasten defekt, kein Empfang etc. ... Kannst du mir vorher bescheid geben, reparatur ist bei vielen Defekten (nicht allen!!) kein Thema (E-Teile hab ich noch da).
Gruß Christian
Hallo Christian & Christian,
den Beitrag hatte ich noch auf meiner Festplatte im Kopp gespeichert. Da Christian die aber in die Bucht abgeben wollte, hab ich da nicht weiter nachgebohrt. Bastian, du bekommst ne PN. Beitrag editiere ich dann mal, wer noch ein gut erhaltenes Grand Prix 2000 BE1319 abzugeben hat, mõge sich bitte melden. RDS hat die Dicke verdient meiner Meinung nach.
Gruß,
Frank.
@Frank : Ich habe ein BE1319 hier, allerdings nicht "for sale". Aber ich muß Dir sagen, ich bin vom Display enttäuscht (ich habe es nur zu Sammelzwecken) ... Das Display paßt nicht zum 80iger Design, da es viel moderner wirkt als z.B. bei einem BE1100 !
Optisch ist und bleibt das BE1100 (2-Kanal) bzw. BE1120 (4-Kanal) am schönsten !!!
Gruß Christian
Hallo Christian,
ich habe nun 2 BE1100 zusammen. Die gehen kommende Woche hoffentlich zum Check&Clean und vielleicht gibt es noch einen Line-In-Eingang für beide Geräte. Ich mag meine MP3 Player nicht mehr missen.
Die BE1302 bzw. 1319 gehen meiner Meinung nach für Mondpreise weg. Aber, was ich so auf den Fotos gesehen habe, passen Beide Geräte es für einen späten W201.
Gruß,
Frank.
1302 Ja
1319 Nein
Ich mach Dir mal ein Bild ... ich habe aktuell ein 1319 im blauen W201 drin !!
P.S: Die 1319 sind noch erschwinglich ! Falls du eins bekommst, ich hätte noch ein (abgeschnittenes) Wechlserkabel da, eventuell könnte man daraus eine Line In bauen ! Kannst du für einen Minisold haben !!
P.S.2: Wenn du magst, würde mich mal interessieren, was du für Check/Clean und Line In zahlst (oder macht das Becker Königs) ?! Den Line In Eingang kann ich nicht selber machen (zuminstens nicht bis ich die Änderungen an der Platine mal gesehen habe), daher steht das für mich auch noch in der Planung !!
P.S.3: Code kannst du notfalls auch bei mir bekommen, für Dich sogar kostenlos ;-). Lieferzeit ist ca. 24 Stunden.
Gruß Christian
Hallo Christian,
ein BE1319 für 150 Euros sind mir ein wenig zuviel des Guten. Zu 2. geht es um drei Ecken, durch vier verschiedene Hände. Mein Avus mit den Panzerketten wurde auch für einen schmalen Taler gereinigt. Zu 3. falls ich nicht weiterkomme, komme ich gerne drauf zurück. Eines war im Auto, Code musste also bei den Papieren sein. Das heute Erworbene kommt mit beiden Code-Karten.
Gruß,
Frank.
Hat sich erledigt, habe mir ein 1319 ersteigert. War PingPong mit dem Anbieter, aber wir sind uns handelseinig geworden. Brauchte eh ein Gerät für nach Stuttgart (meine Europas dauern wohl noch bis Mitte Dezember).
[closed]
Frank.