Jippiiii !!!!!! [rock]
Welche PLZ ist das ?!?!
Jippiiii !!!!!! [rock]
Welche PLZ ist das ?!?!
Was ish ganz vergessen hab, das Parkplatzschild:
Das ist 64347 Griesheim
177 km laut internet-routen-berechnungs-service [lach]
schon bissle weiter zum "vorbeirutschen" .... [heul]
So ein Schild brauche ich auch noch - wo kann man das herbekommen ?!?!
Das ist vom Flohmarkt, im Sommer kannste das ruhig mal in kauf nehmen Wir fahren auch öfters mehrere Km zu treffen
haste Recht.....machste mal Meldung wenns was gibt...aber echt erst ohne Schnee / Eis .... [Bekloppt]
Meldung gibts immer, hier auf meiner hompage:
http://www.crashpilot80.de/w20…isch-griesheim-darmstadt/
Hier in Facbook:
http://www.facebook.com/pages/…8533271103?ref=ts&fref=ts
Hier im Forum:
http://www.w201forum.com/f13t8…esbaden-und-umgebung.html
Und des öfteren auch im Nachbarforum:
uff !!
[lach]
Ja... angefangen hat das mit 2 Leuten
So muss sein - etwas wachsen lassen ist immer noch am besten...
Gute N8 - geh jetzt schlummern - will ja morgen vor dem Museum nicht einschlafen [lach]
Hallo,
ich kann nur sagen, dass sich jeder Kilometer, denn man nach Griesheim fährt, lohnt.
Macht echt Spaß mit den Jungens.
Lieben Gruß
Chrissy
Für den heutigen Stammtisch haben wir mal das kleine Taxi etwas hübsch gemacht.
Erstmal Popo hoch:
Der Mittelschalldämpfer wurde notdürftig geflickt (mein Ersatz hat nicht gepasst) Endschalldämpfer wurde gegen einen neuwertigen ersetzt (danke an Orste)
Dann ging es noch den Türen an den Kragen:
Vor dem waschen:
Alle 3 Wagen frisch gewaschen nach einem langen Tag:
Mir ist gerade aufgefallen das mein Lieblingsbild vom gewaschenen Taxi hier noch nicht ist:
Ausserdem hab ich mir ein neues Taxameter besorgt was das gleiche Bj wie das Auto hat. Der Zustand ist wirklich NEUWERTIG und natürlich zeigt es den Preis in DM an
Das Taxi wird ende Januar die Reise in die neue Heimat antreten. Wünscht Glück, das das Wetter mitspielt...
Da Emma möglichst bald mit angemeldet werden soll wurde sie für den TÜV fertig gemacht. Neuer Mittelschaldämpfer kam endlich drunter (ist übrigens der gleiche wie beim 2L Diesel)
Schön gewaschen und Zeitgemäße Radkappen drauf:
Ich denke mal das ich nach dem Urlaub den Tüv sooo langsam anpeilen werde.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, Soundcheck ohne Mittel- und Endschalldämpfer
Einfach nur geil so ne Taxe....... ;-))
Schade eigentlich das man mit dem Schild nicht auch so umhercruisen darf......
Ja, wirklich schade. Ich hab mir aber überlegt....
Ich bin ja Bäcker, und da mich die Rennleitung schon angehalten hat weil ich zu "unseriösen" Zeiten unterwegs bin, schreib ich mir Bäcker aufs Schild und lass es sogar leuchten
Also "für mich" würde ich das Schild so ändern.....
Da soll mal einer aus der Rennleitung was sagen.....
TAXI, TAXE, FAXE ....
Nach dem ich bei meinem Beigen die Bremsen gemacht habe und gesehen habe was da alles im argen sein kann, habe ich mich entschieden beim Taxi diese und die Traggelenke auch komplett zu erneuern. Teile sind heute gekommen. Und werden demnächst verbaut. Das war dann das letzte was, technisch, dran zu machen sein ist.
Hier werden dann auch die Gullis montiert
Das mit den Gullis würde ich nochmal überdenken. Gerade auf einem Taxi waren doch Stahlfelgen mit Radkappen "die" Räder schlechthin.