Audio 10 CC mit Mercedes Player 40 als Cd Wechsler Ersatz im Diesel
Mercedes Benz Spezial mit Zemex V2 als Cd Wechsler Ersatz im Benziner
Telefunken Classic 30 im Cabrio
Becker Avus Cassette und die Adaptercassette zum MP3 Player für den kleinen Diesel liegen im Schrank, verbaut ist ein altes Medion
Welches Radio steckt in eurem Stern ?
-
-
Becker Europa Cassette (electronic).
Funktioniert perfekt, bleibt auch hoffentlich lange so.Gruß
[yo] -
Becker "Mexico" 2330 CC mit 10er Wechsler "Silverstone" im 190E [liebe3]
Becker "Europa" im 230E [smilie=schlaf.gif]
Monika
-
Blaupunkt Nashville DAB47, wirkt recht unauffällig mit ein paar Tasten und einem Schwarz/Weiß Display.
Hat CD und SD Card, aber alles hinter der Blende, vorne sieht man hauptsächlich Radio, das ist recht
zeitlos, finde ich.Nicht mehr das neueste Modell, aber es hat halt DAB (Digital) Radio und ist auf den DAB Sendern halt
störungsfrei bei einem Emfang von CD Qualität, weshalb ich mich auch für dieses Radio entschieden habe.Viele Grüße,
Claus
-
Moin
Becker Europa 2000 funktioniert erste sahne und Cassetten habe ich auch noch also alles beim alten [yo]
wie ich schon öfters gesagt habe ich bin eben in der falschen zeit geboren zuhause habe ich noch einen Plattenspieler und nehme regelmäßig neue Cassetten auf damit ich die damals neusten 80er schön mit knacken auf die Cassette bekomme [yo]
gruß Marty
-
Ich hatte als Nachfolger des Becker GrandPrix2000RDS (mit der Taste BEST konnte man immer die Reichweiten der Sendemasten einschätzen) günstig in der Bucht das originale Mercedes Special besorgt: super UKW-Empfang !
http://postimage.org/image/z6d16a2wv/Gruß
Andy -
Aktuell in dem einen ein Europa 2000 und in dem anderen irgendwas von Blaupunkt ohne Blende. Wird wahrscheinlich gegen ein Becker Navi ersetzt, die sind in letzter Zeit im Preis ziemlich gefallen. Oder halt schnell umgebaut, wenn die Anschlüsse nicht verbastelt sind.
-
Zitat von "Glenz Benz"
zuhause habe ich noch einen Plattenspieler und nehme regelmäßig neue Cassetten auf
[yo]
auch mein Laufwerk läuft regelmäßig, damit der Riemen keine "Delle" bekommt...
Der Weg von Platte zu Kassette ist zwar umständlich und langwierig, bietet aber immer noch sehr gute Qualität.Gruß
-
Moinsen, dann meld ich mich auch mal wieder seit langem zu Wort.
Also ich hab das MB Audio APS 30 drin und bin super zufrieden damit. Ist zwar etwas moderner aber immerhin auch von Mercedes und passt zur Instrumentenbeleuchtung. Und der Radioempfang ist um einiges besser als das günstige JVC CD-Radio vom Vorbesitzer.Demnächst gibt es mal neuere Fotos!
-
Hallo,
Habe ein Audiovox - VME9311TS MP3/DVD Radio mit 7 Zoll TFT / AVI Player
-
Ich habe auch das Kienzle MCR-1014
Cheers Markus
-
Becker Europa 2000 - wie sich das gehört [yo]
-
Ein Panasonic Alphatuner. Nicht original, aber mehr als nur zeitgemäß. [rock]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.video-car.it/Autoradio%201970-2007/album/PANASONIC/slides/cq-g11eg.html">http://www.video-car.it/Autoradio%20197 ... g11eg.html</a><!-- m --> -
Alpine CDE-120RR ... glaube das heißt so.
Ist mir eig. auch wurscht, hauptsache es funzt und sieht einigermaßen dezent aus [rock] -
Hallo
ich habe ein Kenwood-Radio mit CD-player drin. Das reicht mir.Gruß Fonsi
-
Hauptsache, es funktioniert doch....
-
Zitat von "Karl May"
[yo]
auch mein Laufwerk läuft regelmäßig, damit der Riemen keine "Delle" bekommt...
Der Weg von Platte zu Kassette ist zwar umständlich und langwierig, bietet aber immer noch sehr gute Qualität.Gruß
Moin
genau nicht das der Plattenspieler Standschäden bekommt [lach]
hat jemand eigentlich noch diese reinigungs Kassette
gruß Marty
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
genau nicht das der Plattenspieler Standschäden bekommt [lach]
hat jemand eigentlich noch diese reinigungs Kassette
gruß Marty
....also noch einer, der noch Cassettchen im Auto hat....cool [yo]
laufen bei mir immer. wenn der Wechsler 'mal wieder streikt...Reinigungscassetten gibt`s die noch ??
- einfach die Tonköpfe mit reinem Alkohol (Wattestäbchen) reinigen
geht eigentlich ganz gut....Gruss
Monika -
Zitat von "foreveryoung"
- einfach die Tonköpfe mit reinem Alkohol (Wattestäbchen) reinigen
geht eigentlich ganz gut....Gruss
Monikaund genauso mache ich es im Auto, im Keller, im ... [yo]
Gruß
-
blaupunkt paris rcr 41 [daumen oben]