Bilder von euren ESD

• Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich von meinem Auto geträumt (wie so oft [smilie=hubba.gif] ), aber in jenem Traum hatte der Rote einen schicken Auspuff von Remus dran. [rock]
    Seither lässt mich diese Vorstellung nicht mehr los ... [Bekloppt]

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr in diesem Thread Bilder von euren Endschalldämpfern einstellen würdet.
    Damit es nicht zu speziell wird können alle Leute, egal ob mit Standard-Auspuff oder dicken Rohren, ihre Bilder einstellen.

Ich würde das einfach gerne mal sehen, vor allem auch mit Einschnitten in die Heckschürze.
    Das würde mir am besten gefallen, denn ich mag es nicht so sehr, wenn zwei so schöne Rohre unter der Heckschürze hervorschauen.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine [klatsch] [lach]

Freue mich auf die Pics, vielen Dank schonmal! [yo]

Grüße
    Marvin

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Ha! Da bin ich dabei !!! [klatsch]

Sind Endrohre vom SLK !!!

Besser geht nich! *IMHO* [coyote]

PS: Schürze ausschneiden geht garnich!

• @ Stef:
    Nice, aber seit wann haste denn den Spoiler dran? Macht aber was her, ein feines Heck haste. Farbe anthrazirgrau is eh geil [rock]

@ Volker:
    Sieht gut aus!! Ich mag zwar eher "nicht so runde" Endrohre aber allein das AMG ist total schnieke [klatsch] [yo]
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du bei dir lediglich die Endrohre ausgetauscht, den Teil nach dem Endtopf?

Wenn ich so auf Ebay mal "Remus W201" eingebe, bekommt man ja das ganze "Zeug" ab MSD kann das sein?

Habe davon doch noch keine Ahnung [drooling] [lach]

Danke und weiter so [yo]

P.S. Der Teufel ist das allergeilste - und ich Depp hab die AHK weggemacht [lach]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• Jein, hab die SLK Endrohre mit nem selbstgeschweißten Adapter auf das einfache Endrohr vom ESD passend gemacht! [klatsch]

Sieht "nur" aus, hören tuste da garnix! [wow]

Hören tuste was bei dem Kamerad!!!!

[coyote]

Die beiden ovalem AMG Endrohre sind so schön "oldschool" und für mich nicht zu toppen, optisch! [yo]

Und was die AMG Inschs an Sound rausholen, schafft kein Zubehörhersteller! [smilie=hubba.gif]

• Zitat von "Unki"

Hehe Volker, der Hagen [klatsch] [yo]
    Sehe das mit dem Stoßstangenausschnitt genau so...

Marvin, mein Heck ist dir ja bekannt [yo]

Gruß,
    Oliver

Jupp der Haggi! Da schweißt der Ingeniör noch selber !!! [yo] [lach] [klatsch]

• Du Schlitzohr, ich dachte schon.. [klatsch]

Primär geht es mir eigentlich nur ums Aussehen, ich würde eh nicht allzu viel davon erwarten.
    Aber andererseits wäre so ein wenig Sound (dezent) mal eine schöne Abwechslung und wenn da eh schon solche Rohre hängen sollte folglich auch ein wenig sportlicher Klang ertönen [yo]

Täte bestimmt gut aussehen, wenn der Rote erst mal tiefer ist, die Karosserie einigermaßen gut dasteht (keine Delle mehr, ordentliche Heckschürze) usw.
    Eben schön sportlich so wie ich ihn eigentlich haben wollte, aber nicht zu viel [yo]

Edit: Unki, jau dein Heck.. das Heck deines Autos.. kenne ich doch ziemlich gut mittlerweile! [klatsch] Ich werde, falls ich das wirklich mal machen sollte, die Stoßstange wohl auch "ganz" lassen [lach]

• Zitat von "W201Freak"

Ich wollte es auch immer an meinem machen...aber Schweißen gehört nicht gerade zu meinem Fachbereich :D

Wird dann interessant, wenn ich auf zweiflutig umrüste! Dann muss wieder umgebaut werden !!! [lach]

• Hallo Marvin,

habe erst Anfang August einen Remus ESD an meinen 2.6er gemacht.
    Er klingt ein wenig dumpfer als vorher, aber es hat nicht wirklich viel gebracht. Ausser was fürs Auge:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img856.imageshack.us/img856/6389/img0212nt.jpg">http://img856.imageshack.us/img856/6389/img0212nt.jpg</a><!-- m -->

Du kannst ihn Dir genauer im Oktober anschauen, wenn wir uns am 21.10. im Meilenwerk BB treffen, falls Du solange noch warten kannst.

Gruß
    Alexander

• Tag Alex,

das wäre ja super!
    Freue mich schon [yo]
    Das interessiert mich echt mal ....

klar solange kann ich auf jeden Fall warten, erstmal müssen noch die wichtigen Dinge erledigt werden und für die Kamera sollte ein neues Objektiv her. Kostet fast doppelt so viel wie ein nagelneuer Remus .... [kotz]

Man sieht sich! [yo]

• Hehehe Marvin,

Zitat von "Marvin16x"

für die Kamera sollte ein neues Objektiv her. Kostet fast doppelt so viel wie ein nagelneuer Remus ....

warum kaufst Du dann nicht 1x neuer Remus + 1x gebrauchtes Objektiv, dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe....;-)

Noch enn ruhigen Abend!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Abend Joachim,

da haste natürlich Recht, lasse ich mir gerade durch'n Kopf gehen.
    Im Foto-Forum haben sie mir dazu auch schon geraten. [yo]
    Will halt kein Montagsmodell (Objektiv) erwischen, das der Verkäufer unbedingt loshaben will ... dann habe ich nämlich 400-450 Piepen ausgegeben für Sch*** [wallbasch]

An W201Benz: das sieht mal geil aus. Wie haste denn den leichten Ausschnitt so fein hinbekommen? An den Ecken oben ist er ja schön abgerundet, sieht sehr gut aus.
    So würde es mir auch sehr gut gefallen ... [yo] [yo]