Hat jemand was von "andreas190" gehört?

• Hallo Leute,

weiss zufällig wer was mit dem Andi ("andreas190") los ist? Ich erreiche ihn nicht und jetzt wird es langsam echt knapp mit der Zeit (wegen Umzug und Adresse, er wollte mir vorher noch ein Paket schicken), wer kennt ihn und kann mir sagen was los ist? Ich hoffe es ist ihm nichts passiert??

Hallo Andi, wir sind momentan fast jeden Tag mehrere Hundert Kilometer unterwegs, bitte melde Dich damit ich Dir schreiben kann wohin Du das Paket schicken kannst damit es nicht verloren geht, danke!

Noch einen ruhigen Vormittag!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hallo Bianca,

ja, aber das nützt mir nix!;-( Wir sind 3 Stunden eine Strecke unterwegs, dann dort was machen, dann wieder retour, da ist fast nie wer da um das Paket entgegen zu nehmen. Ich komm grad erst heim und morgen früh gehts wieder los, da muss ich schon einen Tag planen wo dann halt wer da ist, mit der Paketnummer seh ich ja wann der Lieferwagen los fährt und ich weiss erfahrungsgemäss wie lage er vom Lager zu uns braucht...;-)

Ausserdem mach ich mir Sorgen um den Andi weil er sich sonst immer gleich meldet. Hoffentlich geht es ihm auch gut?

Ich wünsch Dir jedenfalls noch nen ruhigen Abend bzw. Nachmittag!
    Joachim

Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• *push*

Hat wirklich niemand was von ihm gehört??

Ich hab gelesen dass einige Leute hier schon was von ihm gekauft haben, hat vielleicht irgendwer von denen seine Telefonnummer damit ich ihn wenigstens anrufen kann?
    Oder alternativ wenn Euch das lieber ist dann ruft ihn bitte selber kurz an und gebt ihm meine Nummer damit er mich anrufen kann: +43 (0)699 - 111 800 17 , im Forum war der Andi ja diese Woche gar nicht online.

Tut mir leid wenn ich Euch hier auf die Nerven geh aber langsam rennt mir echt die Zeit davon....;-(

Auf jeden Fall wünsch ich Euch noch nen ruhigen Abend!
    (und hoffe mal das Beste)
    Joachim

• Hallo Christian,

danke! Interessant.;-(
    Woher weisst Du das?;-)

Ich fahr jetzt jedenfalls los,
    noch einen ruhigen Sonntag wünsch ich!
    Joachim

• Zitat von "Brummi"

Moin Joachim,

Das findest bei jedem User in den Profildaten.

Und das ist auch gut so ... [smilie=woswmann1480.gif]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...