Hallo,
ich stehe vor einer Kaufentscheidung.
Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen? ich weis nicht, was der Wagen für eine Ausstattung hat
WDB2010291F665482 7
MFG
Conni
Hallo,
ich stehe vor einer Kaufentscheidung.
Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen? ich weis nicht, was der Wagen für eine Ausstattung hat
WDB2010291F665482 7
MFG
Conni
Hallo,
VIN hier eingeben: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000">http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m ... ent=dr2000</a><!-- m -->
Dann hier gucken: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mb-treff.de/scodes/index.php">http://www.mb-treff.de/scodes/index.php</a><!-- m -->
Da mir grade langweilig war -->
240 Außentemperaturanzeige
280 Lederlenkrad und Lederschalthebel
412 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch, Stahlausführung
420 Getriebe Automatic 4-Gang mit Tempomat
430 Kopfstützen im Fond
511 Radio MB Exquisit (Panasonic)
543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
586 code 580 und 584 (Klimaanlage + Fensterheber, elektrisch 4fach)
593 Wärmedämmendes Glas, Windschutzscheibe mit Bandfilter Heckscheibe ESG
620 Abgasreinigungsanlage
673 Batterie mit höherer Kapazität
812 Radio-Zubehör, Hecklautsprecher Stereo
873 Sitzheizung Vordersitze
876 Fondbeleuchtung
199 APPLICATION CODE FOR COMPONENT PROCESSING (???)
268 WARNING BUZZER FOR PARKING BRAKE (???)
Die beiden letzten Codes könnten für Lack und Innenraum stehen (d.h. der Wagen ist in 199 Blauschwarz lackiert hat eine Lederausstattung in 268 Grau)
Gruß
Basti
Hi,
wo hast du die codes jetzt lesen können?
Bei mir kommt dann nur die Liste mit japan und europa modellen etc.
Grüße
Martin
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin zwar schon viele Autos gefahren, aber irgendwie finde ich die alte Kiste gar nicht schlecht und fühle mich ein bischen wieder wie mit 9 Jahren.
Die Ausstattung scheint ja OK zu sein, oder fehlt etwas wichtiges?
Moin,
Hast du die VIN komplett,also mit WDB 201..... eingegeben? Dann hast du rechts einen Button mit Data Card und wenn du englisch kannst,hast du alles was du wissen mußt.
Erstaunlich ist,daß die die Daten auch aktualisieren.Ich habe meine Nachrüstungen ja alle einpflegen lassen in unser hausinternes System und hier sind die auch alle aufgeführt.
Gruß Bianca
Ach da, ja klar. mein Bildschirm ist wohl zu groß. habs übersehen. Danke.
Zitat von "Conni"
Die Ausstattung scheint ja OK zu sein, oder fehlt etwas wichtiges?
Nach diesem Kriterium würde ich ohnehin keinen W201 (bzw Youngtimer allgemein...) kaufen. Entscheident ist doch vielmehr die Substanz der Karosserie bzw der Wartungsstand und meinetwegen auch Wunschmotor und Getriebeart.
Wenn dann, quasi als Bonbon, noch eine brauchbare Austtattung (die auch funktioniert) hinzu kommt, ja umso besser... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Naja ein dunkler 6 Zylinder mit beheiztem Leder, Klima und Automatik, das ist schon sehr nobel [klatsch]
Wenn er in einem guten Zustand ist würde ich ihn kaufen
Klar, ein Vollausstatter ist es nicht (kein ASD, Sportline-Ausführung, Standheizung, Schweinwerferreinigungsanlage... gab schon noch ein paar nette Sachen mehr [wow] )... aber er hat schon einige schöne Sachen.
Was mir jetzt fehlen würde: Zentralverriegelung! Gehe aber davon aus, dass die beim 2.6er Serie war ?
Gruß
ABS und Zentralverriegelung war serie beim 2.6er...
Hallo,
wenn es hier schon um SA Codes geht wollte ich kurz eine Frage loswerden.
Auf meiner Datenkarte (danke an Herbert) stehen zwei "vorläufig ungültige" Codes, nämlich 411 und 876.
Leider kann ich auf die Suche bei MB-Treff nicht zugreifen.
Danke für die Mühe [yo]
Hallo Marvin,
musst du manuell nachschauen [lach]
411 Schiebedach, mechanisch
876 Fondbeleuchtung
Gruß
Basti
Moin,
SA- Code 411: mechanisches Schiebedach,klar,daß der ungültig ist,es gibt ja keine mechanischen Luken mehr.
Sa- Code 876: Fondbeleuchtung und Türkontakt Fondtüren
Kannst du übrigens alles nachlesen beim Neupreisrechner.
Gruß Bianca
Ah super vielen Dank ihr beiden!! [yo]
Hätte ich mir ja eigentlich auch denken können.. jetzt hat der Rote schon so wenig Ausstatung und ich frage mich was denn diese zwei Codes sein könnten [smilie=icon_rolleyes.gif] [lach]
Hallo Marvin
solltest deine Mails auch mal lesen... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Ich habe dir folgendes geschrieben:
Hallo Marvin
Im Anhang deine datenkarte-
Der CODE 876 ist die Innenbeleuchtung über der Heckscheibe
Zitat Ende.
411 hatte ich vergessen...Sorry!! [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif] [Tanz]
Gruß
Gruß
Hoppla, das hat mein Hirn wohl ausgeblendet in jenem Moment! [wow] [smilie=xpb_tongue.gif]
Hatte wohl nur den Anhang im Sinn [Bekloppt]
Doppelten Gruß zurück! [yo]