Opas ganzer Stolz!

• Zitat von "Hutchinson123"

PS3:
    Es heisst "Sportline" ohne "S" - nur als kleiner Tipp für dich als Markenneuling [Zuprosten]
    Vorne muss ich mir das Ausstellkit holen, sonst setzt er bei schnellen Bodenwellen auf der Kotflügelkante auf und das ohne Tieferlegung. [1hammer]

Weiß auch nicht warum ichs immer mit dem "s" schreibe. Danke für den hinweiß, ich merks mir! [Zuprosten] Wo bekomme ich das Ausstellkit? Direkt be MB? Sicher ist sicher!!! [yo]

• Gern geschehen [yo]

Meines Wissens nach sollte es das bei MB geben - AMG Ausstellkit oder so...
    Das sind glaube ich nur so Plasteringe die unter die Kotflügel kommen, so dass sie weiter rausstehen.

@martin:
    Dann sind deine wohl gezogen, hast ja auch die 16V Verspoilerung - vllt. hat er da ja noch was zusätzlich gemacht.
    Bei mir hat er schön auf der Kante vom Kotflügel aufgesetzt und den Lack weggeschliffen.
    Hab ich jetzt übern Winter erstmal dick Mike Sanders Fett raufgemacht, damit es nicht gammelt.

Nicht weiter schlimm, sollte aber möglichst nichtmehr vorkommen...

• Brauchst Du bei ET37 bestimmt nicht.
    Meine Schwester hat ET35 drauf, alles top.

Aber ET24 ist verdammt weit draußen, das stimmt, da muss man allerhand ziehen.
    Ich habe ET23 drauf, der Kotflügel ist gezogen bis Anschlag. Auch 7x15 mit 205/55.

Aber 37 ist noch gut im Rahmen des originalen Radhauses, denke ich.

• Sicherlich, bei 8x16 ET34 Gullies muss man auch nix ziehen [rock]
    Eine geringere ET würde ich aber auch nicht nehmen, das wäre mir zu knapp. [yo]

Gute Wahl und gute Fahrt!

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Zitat von "Kubusch"

Sind ET 37. Mal sehen obs ohne Sportsline Fahrwerk gut ausschaut. [god]

Nee, def. nicht! Selbst "Spochtline Fahrwerk" ist noch Hochhaus!!! [lach] [lach] [lach] [lach]

• Zitat von "Hutchinson123"

Gern geschehen [yo]

Meines Wissens nach sollte es das bei MB geben - AMG Ausstellkit oder so...
    Das sind glaube ich nur so Plasteringe die unter die Kotflügel kommen, so dass sie weiter rausstehen.
    ...

Hier:

Schau Dir die Einzelteile mal genau an, bekommste auch bei OBI ! [lach]

• Moin Moin!

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! ein Schmuckstück Opas Stolz, kann ich nur wiederholen, pass bloß gut auf ihn auf [yo] [god]

Viel Erfolg mit deinen Plänen und immer ne Handbreit Sprit im Tank [Zuprosten]

Gruß, Carina

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

• So, die Felgen sind drauf. Sind nun doch 16"er mit 205/50 R16 Bereifung geworden. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Und sie passen, ohne Nacharbeiten. [rock]

• Super geil!!! [rock] [yo] [klatsch]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• Hallo Kubusch..Herzlich Willkommen..mit AMG Style Felgen kann man nix falsch machen
    die sehen immer gut auf dem 190er aus.
    Die Kotflügelkanten sind auch bei einigen normalen 190er umgelegt, nicht nur bei den Sportlinemodelen.
    Man kann das fühlen wenn man vorne in den Kotflügel reinfasst..normal ist die Innenkannte grade..umgelegt geht sie leicht nach oben.Ist bei meinem auch so (kein Sportline)

gruß KJK

• So, schaue nun zum dritten Mal heute hier rein ...
    Diese Felgen haben es mir einfach angetan ... [liebe3]

Kennt jemand die komplette/genaue Bezeichnug dieser Räder?
    Sind 7,5Jx16 ET37, oder? Aber Name?

Vielen Dank schonmal.

Weiter so! [yo]

• das sollte Deine Frage beantworten, Marvin.....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=56204">http://www.mercedes-forum.com/board/ind ... adID=56204</a><!-- m -->

....ist das schönste Felgendesign für den W201.....aber so expensive...

Gruss Monika

• So, hab am WE erst mal das Becker 2000 Radio ausgebaut und durch ein JVC KD-X50BT ausgetauscht. Zudem wurde die Schaltkulisse mit schwarz-matter Folie bezogen. Ist Geschmacksache und Rückstandslos entfernbar. Also nicht meckern! [lach]

• so expensive waren die Felgen nicht. Ich habe 350 € für die 16 Zöller bezahlt. Man hat mir sogar 17 Zoll Felgen für 450 € angeboten, mit neuwertiger Sommerbereifung.

• Zitat von "Kubusch"

So, hab am WE erst mal das Becker 2000 Radio ausgebaut und durch ein JVC KD-X50BT ausgetauscht. Zudem wurde die Schaltkulisse mit schwarz-matter Folie bezogen. Ist Geschmacksache und Rückstandslos entfernbar. Also nicht meckern! [lach]

Meckern wird da keiner, denn immerhin hatten die ersten 190er bis 84 oder 85 auch ein mattschwarzes Schalterbrett:=)