Rustikale Holzdecke.
Das einzige was sich hier bewegt ist die Holzdecke.
Die ist so langsam.
Der beim bewegen zu zusehen ist stark anstrengend.
Davon werde ich immer so schnell sehr müde.
Rustikale Holzdecke.
Das einzige was sich hier bewegt ist die Holzdecke.
Die ist so langsam.
Der beim bewegen zu zusehen ist stark anstrengend.
Dieses Palisander"verbrechen" hat man der netten Gründerzeitvilla in den wilden Siebzigern des letzten Jahrhunderts in fast jedem Raum verpasst.Sogar im hübschen Eckturm
Vorher wurden noch sorgsam sämtliche Stuck-Verzierungen an den Zimmerdecken und Türdurchbrüchen "gecleant".
Man musste wohl mit der Energiespar-Mode gehen ...
Die ursprünglich vollen 4m Deckenhöhe mit Stuck hat lediglich noch meine Küche und das schöne Treppenhaus.
Gibt Schlimmeres an Architekturverirrungen....
Man liebt sie trotzdem - diese unersetzliche (Ur)-Altbau-Atmosphäre.
Von den Energiekosten mal abgesehen
@ TOM:
Tolle Bilder vom Schäfchen
Ist übrigens grundsätzlich so, dass Du sämtliche Bilder aus allen Anhängen des jeweiligen Threads hintereinander aufrufen kannst.
LG Monika
Erstr Seite Rasen und Unkraut abgetragen. War mehr Unkraut als Rasen...
Da stand auch mal ein Baum
Mit der tatkräftigen Hilfe von Marc heute Altbau-Rolladen-Sanierung
Hi!
Gibt's da 'ne PDF Anleitung zu?
Müsste das bei meinem Vater machen, ist total schwergängig...
Gruß,
Udo
Tom liegt unterm Auto....
Was soll ich sagen schaut auf die Bilder .das war nötig. Das Rohr war am msd schon frei drehbar....
Viele Grüße an Tom,
der macht bestimmt Riesenradau.
Gut/Pech für die Nachbarn früh morgens.
Ja,
er will dir schon die ganze Zeit schreiben.....hat's nicht vergessen....
Radau ist gut , wo er ab war war's nicht lauter, klang aber wenigsten wie n Sportwagen.
Nachbarn waren gottseidank schmerzfrei.der eine Fährt nen Grosses motorad =genauso laut
Neues Löwenzahn gesäht
Heute bin ich fremdgegangen.......
... ich hoffe inständig, meine Beiden nehmen es mir nicht übel, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Schon so oft hat "er" mir schöne Augen gemacht, aber bisher hat er mich nicht rumgekriegt. Heute ist es passiert. Zum Glück leben wir ja schon in einer Dreiecksbeziehung, der Diesel, der Sportline und ich.
nun wird es eben eine Quadratbeziehung....
Moin Thies,
schöner Wagen,hast auch ein paar mehr Infos,Fotos? Motor,Ausstattung,Laufleistung,etc.....
Gruß Bianca
Hallo Thies,
gute Wahl hast Du da getroffen.Ein 126er ist immer noch ein Qualitätsbegriff , auch nach
vielen Jahren.Die Baureihe hat zwar auch hier und da min Schwachstellen,doch wenn man
hier am Ball bleibt, ist sie ein sehr treuer Gefährte.Ich mag meinen nicht missen,ne Menge
hochwertiges Auto für rel. kleines Geld.
Gruß Markus
Heute bin ich fremdgegangen.......
... ich hoffe inständig, meine Beiden nehmen es mir nicht übel, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Schon so oft hat "er" mir schöne Augen gemacht, aber bisher hat er mich nicht rumgekriegt. Heute ist es passiert. Zum Glück leben wir ja schon in einer Dreiecksbeziehung, der Diesel, der Sportline und ich.
nun wird es eben eine Quadratbeziehung....
Wau...Eine "Diva". Sehr schönes Auto; hin und wieder sieht man sie noch auf der Strasse, aber leider sehr selten.
Gibt's da 'ne PDF Anleitung zu?
Beim nächsten Stammtisch wirst Du dann in das leidige Thema "eingewiesen"
Schon so oft hat "er" mir schöne Augen gemacht
very nice !
Und dabei sind sie obendrein noch so schön "schiffig".
Imho eine gute Wahl für eine Quadratbeziehung.
Gruss
Monika
Moin
Habe heute meine neue Bremse einbaufertig gemacht
Die Sättel sind neu Lackiert und mit neuen Manschetten und Dichtungen
Muss nun nurnoch zum Tuev Felgen eintragen lassen und dann bau ich die Bremse endlich drauf
Liegt ja erst 3 Monate hier rum
@Bianca,
der W126 hat meine Traumkonfiguration.
Es ist ein 300SE, wie alle meine Mercedes ist er blauschwarz, 199, er hat natürlich eine Automatik, Wurzelholz und -noch - Stoff schwarz. Eine Klimaanlage hat er auch, aber die will noch nicht.
Außerdem leidet er unter einem veritablen Wartungsstau. Aber nach einer sehr intensiven Untersuchung steht fest; der wird wieder. Heute habe ich die Handschuhfachklappe repariert. "Die ist irgendwie kaputt", sagte der Vorbesitzer und fuhr stets mit geöffneter Klappe. Kein Wunder wenn das Innenleben in Einzelteilen in der Klappe liegt. 20 Minuten, ein Schraubendreher und etwas Siliconfett und alles ist wieder wie es sich gehört.
Hatte ich es schon erwähnt?
Ich freue mich, wie mich der sprichwörtliche Schneekönig.
@Bianca,
der W126 hat meine Traumkonfiguration.
Es ist ein 300SE, wie alle meine Mercedes ist er blauschwarz, 199, er hat natürlich eine Automatik, Wurzelholz und -noch - Stoff schwarz. Eine Klimaanlage hat er auch, aber die will noch nicht.
Außerdem leidet er unter einem veritablen Wartungsstau. Aber nach einer sehr intensiven Untersuchung steht fest; der wird wieder. Heute habe ich die Handschuhfachklappe repariert. "Die ist irgendwie kaputt", sagte der Vorbesitzer und fuhr stets mit geöffneter Klappe. Kein Wunder wenn das Innenleben in Einzelteilen in der Klappe liegt. 20 Minuten, ein Schraubendreher und etwas Siliconfett und alles ist wieder wie es sich gehört.
Habe mal an einem 500' die Seile der Feststellbremse incl Hülle erneuert. War eine scheiss Arbeit. Fast den die komplette vordere Innenausstattung für zerlegt. Ist lange her, ich meine es waren die Seile der Feststellbremse.
Ansonsten finde ich die alte S echt dufte
W126 ist einfach klasse! Gerade mit dem Normalradstand ein bildschönes Auto. Würde mir durchaus auch gefallen - na ja, vielleicht wenn ich mal groß bin.
2 Bratwürste zum Frühstück verdrückt. Spitze!