Eine Ofen noch dazu-
ansonsten klasse arbeit
Eine Ofen noch dazu-
ansonsten klasse arbeit
Na, alle noch im Suppenkoma von Weihnachten?
Heute mal die Batterie vom Benziner getauscht, hatte schon ein paar Wochen gezickt beim Anlassen.
Schöne Banner 60Ah für 73€, da kann man nicht meckern...
Die Wanderdüne hat mindestens eine Undichtigkeit, vielleicht auch 2 Wasser im Kofferaumdeckel (hinterm Schloss) und der hintere rechte Gurt war neulich nass... Bei den Temperaturen im Moment macht es aber keinen Spaß zu schrauben oder Fehler zu suchen/finden...
mindestens eine Undichtigkeit, vielleicht auch 2
Wasser im Auto? Schlimmer geht immer:
Mein Favorit sind die beiden Herren, die mit dem vollkommen offenen Jeep Wrangler in die Waschanlage fahren. Hoffentlich haben sie ein Programm mit Heißwachs ausgewählt...
Der Ofen steht rechts neben den Durchgang.
Es ist geschafft... Der Wagen ist nach Monate langem warten doch bei mir eingetroffen... Ich habe schon gar nicht mehr daran geklaubt...
Echtes Taxi aus Erstbesitz. Laut Uhr 713T km Bj 91
Taxigarage
Hallo zusammen,
ich hab die Garagen nun voll.
Hab heute mein Neuzugang 190E 2.0 Sportline (6/91) geholt.
Es gibt 2019 sicherlich keine Langweile
20190112_163745.jpg
Als erstes kümmere ich mich um das nicht funktionsfähige elektr. Schiebe-/Hubdach, echter Fuddelkram.
Gruß Lars
Sehr schön!
Bitte gönne Deinem Neuzugang einen Extra-Thread im "190er-Showroom", das macht das Ganze irgendwie übersichtlicher.
Ich hab auch was geschafft: Seit Freitag hat Eselchen seine H-Zulassung Auf den Tag genau 30 Jahre. Einziges Mängelchen bei Neu-TÜV:
Kontrolleuchte Nebelschlußleuchte ( bleibt mir bitte weg mit neuer Rächtschreibung)
Frühe Möpfe mit "H" machen mit 160 die linke Spur unsicher und verwirren unschuldige Minifahrer mit Renngähnen!
Und jaaa, ich brauch dringend ne "richtige" Vorstellung hier. Aber da darf Christoph mir bitte helfen
Bis zum nächsten Mittelhessen-Stammtisch
Gruß Uli
Seit Freitag hat Eselchen seine H-Zulassung
Herzlichen Glückwunsch!
Frühe Möpfe mit "H" machen mit 160 die linke Spur unsicher und verwirren unschuldige Minifahrer mit Renngähnen!
Aber hallo!
Aber da darf Christoph mir bitte helfen
Kriegen wir hin.
Glückwunsch auch von mir
Glückwunsch zum "H"
Bevor der Thread in "was hat Frank-Uwe heute gemacht?" umbenannt wird:
Heute den schwarzen geknetet, poliert und versiegelt. Liest sich schnell, hat aber den ganzen Tag gedauert alles mitter Hand
Ohne Bilder nie passiert.
Jepp, das sieht doch gut aus!
Ja, von Weitem werde nicht um eine Poliermaschine drumrum kommen. Der Lack ist halt 26 Jahre nur mäßig gepflegt worden. Wenn nur die sch... Akkugeräte nicht so teuer wären
Sehr schön!
Bitte gönne Deinem Neuzugang einen Extra-Thread im "190er-Showroom", das macht das Ganze irgendwie übersichtlicher.
Hallo zusammen,
ich muss ehrlich gestehen für ein Thread hab ich gerade wenig Luft, aber ich sammel Bilder und bemühe mich dies bei Zeiten nachzuholen.
Aufgrund Winter und Platzmangel in der Garage, hatte ich beschlossen, die Instandsetzung vom Innenraum nach außen zu gestalten.
Bedeutete, ich hab das komplette Inventar ausgebaut und gründlich gereinigt, auch um jede Ritze und Nieschen zu erreichen.
Somit konnte ich auch mit einem Nass Sauger die Polster reinigen, welche dann über Tage in einem beheizten Raum trocknen könnten.
Dank dem Lammfell, was über viele Jahre aufgezogen waren, wurden alle Stoffe wunderbar geschont.
Entzwischen ist der Innenraum fertig, auch das Lenkrad und der Schaltknauf sind vom Sattler zurück und an ihrem Platz montiert.
Die Kapelle im Fahrzeug hab ich auf den neusten Stand der Technik gebracht, der Raumklang ist zauberhaft.
Die Sonne kommt, somit befinde ich mich jetzt am Blechkleid, vom Kofferraum raus und aktuell befinde ich mich am Heckblech, was bzgl Rost kein Ärger verursacht.
Bilder folgen....
Gruß Lars
Hier einige Bilder
Teil2
Teil3
Der Musik Kapelle.... Ich wollte für diesen ein DIN2 Radio und habe mich für ein Alpine entschieden.
Die Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer habe ich so verbaut, das man möglichst nichts sieht.
Vorne hab ich Lautsprecher von GLADEN verbaut "M-Line" diese passen exakt in original Schächte.
Unter dem Beifahrersitz hab ich ein aktiv Subwoofer von JBL BassPro SL verbaut.
Hinten ebenfalls GLADEN Lautsprecher "RS-Line". Es musste kein Blech und nichts geschnitten werden, vom Durchmesser sind diese 160mm groß, geringe Einbautiefe.