Hi!
Neues SSD Laufwerk in PC eingebaut und endlich mal Windows 7 installiert.
Mein altes XP läuft jetzt in einer VMWare V-Machine weiter...
Gruß,
Udo
Hi!
Neues SSD Laufwerk in PC eingebaut und endlich mal Windows 7 installiert.
Mein altes XP läuft jetzt in einer VMWare V-Machine weiter...
Gruß,
Udo
Mit der Flex mal hurtig übern Mittelfinger gezogen
Ist mir auch passiert, allerdings der Zeigefinger. Beim Rausflexen einer gebrochenen Feder aus dem Federkern der Sitzfläche des Fahrersitzes. Die Erinnerung an die Feder sehe ich jeden Tag...
Garnichts geschaft hab Bandscheibenvorfall.
Autschn !!!
Garnichts geschaft hab Bandscheibenvorfall.
Ihh, ist das 'ne braune Plakette?
Gruß,
Udo
Trotzdem Glückwunsch !!!!
ohne Worte
Nee, doppel langt da nicht mehr!
[quote='computertod','index.php?page=Thread&postID=243688#post243688']ich hab heute eine Bremstrommel meiner Zündapp entlackt - nur mit Taschenmesser
Namen vom Admin ändern lassen in Mac Gyver
War nicht für mich gedacht, sondern für denn Mann mit dem Taschenmesser.
Ja, jetzt ergibt dein Post auch sinn^^
Gerade dabei Elektrischen Spiegel Links einzubauen
Nach Klima meine Liebste SA
Hallo,
habe gestern die Kunststoffhalteklammern der Türverkleidung hinten links mit Sekundenkleber neu fixiert, das Klappern hat ein Ende , dann noch neuen Automatikwählhebel in Leder montiert, ist zwar ca. 1 cm kürzer von der Stange her (ist wohl vom R129), aber paßt prächtig und macht was her.
Eigentlich waren das Dinge, die ich aus Langeweile gemacht habe, da ich, nachdem der W124 im Schwellerbereich (in Höhe Plastikklammer für Sacco-Brett-Verlängerung Radlauf hinten re.) geschweißt wurde, grundiert, geschliffen, Farbe drauf gemacht habe etc., immer auf die Trocknung warten mußte. Heute kommen noch 2-3 Schichten Klarlack drauf und danach viel Fett bevor ich die Schwellerverkleidung dran schraube. Dann ist er fertig der E300D .....obwohl die Sitze sind schon etwas weich, vll. doch Luftsäcke in den Rücken wie beim 190er-Wagen oder Sportline-Vordersitze?
Gruß Michael
Endlich die Frontblinker justiert....jetzt sitzen sie richtig ..keine Lücke mehr zwischen den Scheinwerfer..
.damit ich beim nächsten Treffen mir nicht wieder anhören muß "Jürgen die Blinker sitzen nicht"
(ich bin aber auch eine faule Sau) Lach
Dann noch verschiedene Teile eingefettet (Fett aus der Tube) Damit´s nicht rostet
Gruß Jürgen
Dann noch verschiedene Teile eingefettet (Fett aus der Tube) Damit´s nicht rostet
Welches Fett, wenn ich bitte fragen darf? Ich habe bisher immer weißes Sprüfett bzw. Seilfett genommen. Jetzt überlege ich, auch ein Fett aus der Tube zu kaufen, nämlich das Bootsfett von LiquiMoly.