Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Fahrzeug?
Gruss
Teresa
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Fahrzeug?
Gruss
Teresa
Hi Teresa,
Meinst du den W203 mit dem aufgeblasenen Diesel?Gibt nicht viele davon,wenn ich mal einen davon in den letzten Jahren in unserer Werkstatt gesehen habe.
Gruß Bianca
Ja Bianca, genau den.
hi...
ist halt ein 5-Zylinder... ist ja der aufgebaute 270 CDI... soll ganz gut gehen.. über die Langlebigkeit etc weiß ich aber auch nix...
aber laut Mobile gibt es recht viele Wagen mit über 200.000 auf der uhr und selbst dann sind die Preise noch recht hoch, scheint also nicht ganz so schlecht zu sein...
Vg alex
Hallo teresa,
bis heute der erste und einzige AMG-Diesel,basierend auf dem 270CDI.Hat mächtig Dampf,ist aber vom ausreizen schon an der Bearbeitungsgrenze,wenn der Motor defekt ist,wird's mehr als schwierig.
Gruß Markus
Bekommt auch keine "grüne Plakette"!
Zwei Freunde von mir haben einen - einer mit rund 200 000km, der andre mit ca 130 000. Erstere wurde in Stuttgart gekauft bei nem "Hinterhof" Händler. Mit 200 000 scheckheftgepflegten Kilometer, Doktorehepaar oder so Vorbesitzer. Im Endeffekt waren 2 oder 3 Injektoren kaputt und das Automatikgetriebe. Bei andren bis jetzt nur das übliche am W203 (hab ja selbst auch einen).
Solang nix kaputt geht, ist alles in Ordnung, wenn jedoch mal was AMG spezifisches kaputt ist, dann wirds teuer.
Außerdem würd ich mir persönlich nur einen Mopf kaufen, erstens wegen Rost und zweitens wegen der andren Cockpit Optik