• Hallo,
    biete schweren Herzens wegen "Bestandsminderung" meinen 190e Azzurro an. Eckdaten sollten ja bekannt sein, es ist ein Schalter ohne Klima.
    Der Wagen befindet sich in guten Zustand, die Innenausstattung ist top, Lenkrad und Schaltknauf sind neu beledert, originale Fussmatten sind noch drin. Alle Komfortspielereien funktionieren.
    2011-12 wurden über 1400€ nur an Teilen in den Wagen investiert, Stoßdämpfer und Federn, neue Drosselklappe, Temperaturfühler, ÜSR, Thermostat, neue Auspuffanlage, neue Hardyscheibe und Mittellager Kardan, neues Türschloß, neuer Scheibenwischermotor, neue Frontscheibe, neue Heckscheibendichtung (ist auch dicht ;) ), neue Hirschmann Antenne, 2 neue Pellen vorne auf top Gullideckeln, frischer TÜV.
    Ein paar Mängel sind noch vorhanden: Kofferdeckel, Spoilerlöcher provisorisch geschlossen und beilackiert (neuer gebrauchter Deckel ist dabei) Steinschläge Vorderwagen, Gesamtlaufleistung ca. 380TKM, lt. Vorbesitzer (7) wurde er schon mal revidiert, Maschine läuft aber auch richtig super und wird z.Zt. fast täglich bewegt.
    Haben muss ich für den 190er 3000.-Euro Festpreis aufgrund der Investionen, ansonsten behalte ich ihn, leider, als Winterwagen, wofür er mir eigentlich viel zu schade ist!. Ich hab mir aber in den letzten 2 Jahren so viele Autos zugelegt das mir der Platz und die Zeit für den Daimler fehlt. Wagen steht in Schleswig-Holstein an der dänischen Grenze, bei Interesse schicke ich Euch meine Handynummer.

• Moin,

aussagekräftige Fotos von den wertvollen Sitzen und Türpappen wären super [yo]
    Das sind ja die azzurro-spezifischen Dinge, die bei der Anschaffung zumindest brauchbar sein sollten.

Gruß

Tobi

PS:
    Ich habe kein Interesse, auch wenn's ein toller Wagen ist.

• Hallo,
    Innenausstattung ist richtig top... werde ich nochmal fotografieren.