70L Tank ab MoPf - bei Frankfurt / Köln / Stuttgart
-
-
Moin Dennis,
Ich hatte Dir vor einer Woche ein (unmoralisches?) Angebot gemacht. War es zu unmoralisch,oder warum hat es Dir die Sprache verschlagen?Ein "ja" oder "nein" oder "ist schon anderweitig verkauft" wäre das Mindeste,was ich erwarten würde.
Gruß Bianca
-
Hallo Brummi, wenn er sich dazu nicht äussert könnt ich Dir meinen 70l Tank anbieten und ihn am 8.12. nach Stuttgart zum Museum mitbringen. Mach mir doch das selbe unmoralische Angebot bei Interesse an dem Tank!
P.s er ist übrigens aus einem 2,3 Azzurro ausgebaut worden
MfG Ale
-
Moin Ale,
Danke für dein Angebot,ich warte mal ab,was sich da ergibt.Mein unmoralisches Angebot gibt es per PN.
Gruß Bianca
-
Hey Bianca;
den Tank habe ich gekauft!
Grüße
Volker -
Moin Volker,
Danke für die Info!Ändert aber nichts an der Tatsache,daß es sich von Seiten des Anbieters gehört hätte,eine Mitteilung dieser Art zu schreiben.Aber,ich bin trotzdem nicht leer ausgegangen,da ich den von Ale bekommen habe.
Wird dich vielleicht auch interessieren: Passende neue Tankverkleidung kostet neu ca.30€,die Bodenmatte nur ca. 10€,Tanksieb ca. 13€. Die Sachen habe ich schon mal geordert,damit ich auch alles habe.Gruß Bianca
-
Hi Bianca;
bist' noch so lieb, & postest die Teilenummern?1000 Dank!!! [yo]
Viele Grüße
Volker -
Zitat von "Brummi"
Passende neue Tankverkleidung kostet neu ca.30€,die Bodenmatte nur ca. 10€,Tanksieb ca. 13€.
Bianca, könntest du mir bitte die Teilenummern zukommen lassen ??
Ich habe auch schon ein Tank liegen, allerdings fehlt mir das Zubehör auch noch !!Gruß & Viieeelen Dank
EDIT: Sorry, hab übersehen, dass Volker ja auch schon gefragt hat !!Christian
-
[coyote]
-
Moin,
Gerne,für die Tankverkleidung diese :A 201 694 07 25, für die Bodenmatte jene: A 201 680 05 42 oder die A 201 680 03 42 je nach dem,ob du ebenen Boden oder die Wölbung für 7J Felge hast.Tanksieb: A 201 470 05 06 .Leider steht im EPC nicht dabei,welche wofür ist,ich laß mich mal überraschen,was da kommt.
Gruß Bianca
-
Zitat von "Brummi"
Moin,
Gerne,für die Tankverkleidung diese :A 201 694 07 25, für die Bodenmatte jene: A 201 680 05 42 oder die A 201 680 03 42 je nach dem,ob du ebenen Boden oder die Wölbung für 7J Felge hast.Tanksieb: A 201 470 05 06 .Leider steht im EPC nicht dabei,welche wofür ist,ich laß mich mal überraschen,was da kommt.
Gruß Bianca
Danke [god] [god] [god]
-
Zitat von "Christian"
Danke [god] [god] [god]
Von mir auch !!! [god] [god] [god]
-
Auch von mir danke, Hätte nicht gedacht dass die Abdeckung für den Tank so günstig ist.
-
Die A 201 680 03 42 ist lt. meinem Freundlichen NML !!! [wow]
Jetzt bin ich mal gespannt, was die A 201 680 05 42 für eine ist !!! [lach]
-
Hallo
A201 680 0342 ist für 70L i.V. mit Breitreifen/ Sportline
A201 680 0542 ist für 70L "normal" AusstattungGruß
-
Danke !!! Prima! Glück gehabt !!! [yo] [lach]
-
Hallo
A201 680 0542 ist für 70L "normal" AusstattungGruß
Korrekt !
Sogar ne sehr schöne schwere Qualität was die Jungs da für das Geld liefern [klatsch]
-
Ach diese Matte ist das? [wow]
Nur 10 Euro?! Neben der mittleren Luftdusche nun der zweite Preis der positiv überrascht! [yo] Klasse! Danke ihr da oben. Muss bei mir auch neu. -
-
Hole meinen morgen nach der Arbeit ab !!! [yo] [klatsch]