Hallo,
da ich neu hier bin, möchte ich mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Georg Scheuer, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern!
Ich mache eine Ausbildung zum NFZ Mechatroniker und bin zurzeit im 3.Lehrjahr.
Bin zwar noch keine 18. Jahre alt, habe mir aber vor gut zwei Monaten mein erstes Auto gekauft!
Es ist ein 190E 2.0 bj. 1988 [yo] . und hat 165000 km.
Ich habe mich für einen Benz entschieden, weil es einfach ein Super Auto ist und weil ich quasi nur mit Mercedes aufgewachsen bin.
Nun möchte ich diesen Winter meinen Baby Benz optisch, sowieauch technisch etwas auffrischen!
Noch ist er dreifarbig! Deshalb wird er demnächst neu lackiert, deshalb bin ich in den Feiertagen schwer damit beschäftigt sämtliche Teile abzumontieren. Einwenig Dellen sind rauszumachen, aber alles im grünen Bereich
Einpaar schöne Teile habe ich mir schon zugelegt - Ledersitze, Kerscher Spoilerstoßstange...
Wenn er optisch soweit ist, werden erstmal sämtliche öle/ Flüssigkeiten gewechselt und noch einpaar neue Verschleißteile bekommt er. Einen Fächerkrümmer hätte ich noch gerne! Aber sämtliche Suchen im Netz sowie per Telefon waren Erfolglos.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ?! Wenn jemand einen weiß, dann meldet euch bitte bei mir!! Würde mich sehr freuen wenn sich was finden lässt!
Achja, Rost hat er keinen!! Er wurde nicht oft im Winter benützt, deshalb fahre ich ihn auch NUR im SOMMER! Damit er nicht mal auf den Gedanken kommt Rosten anzufangen
Bei neueres werde ich mehr Berichten!
Bilder folgen!
Das wars soweit von mir!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Fragen beantworte ich natürlich gerne
MFG Georg