Hallo Herbert,
kleiner Tippfehler... Meinte auch ÜSR. Nein, hatte bisher nur vorsichtshalber das KPR besorgt. Passt das ÜSR vom 1.8er auch beim 2.6er oder soll ich mir das besser noch besorgen?
Danke.
Mario
Hallo Herbert,
kleiner Tippfehler... Meinte auch ÜSR. Nein, hatte bisher nur vorsichtshalber das KPR besorgt. Passt das ÜSR vom 1.8er auch beim 2.6er oder soll ich mir das besser noch besorgen?
Danke.
Mario
Moin,
Meines Wissens sollte das passen.Steck es doch einfach mal um,wenn du die Möglichkeit hast.
Gruß Bianca
Hallo
ZitatPasst das ÜSR vom 1.8er auch beim 2.6er oder soll ich mir das besser noch besorgen?Danke.
so ist es. Passt [yo]
Gruß
Hallo Bianca und Herbert,
hab' da noch eins vom 1.8er auf Reserve liegen und versuch das nächstes Wochenende einfach mal. Melde mich dann mit Neuigkeiten... Bin jetzt schon nervös...
herbert: die anderen Teile werden dann aber trotzdem noch getauscht, also was du noch übrig hast, ist dann herzlich willkommen.
Danke.
Mario
Moinsen alle,
es hat tatsächlch funktioniert. Altes ÜSR raus, das vom 1.8er rein, Schlüssel dreh' dich und nach 1 Umdrehung war er da... Einziges Manko: an dem ÜSR fehlt die Belegung fürs ASD. ABS-Lampe ist aus, dafür jetzt die vom ASD an. Wird dann also beim Freundlichen bestellt mit der richtigen Belegung und dann funzt das wieder.
Danke an alle.
Mario
Hallo alle,
neues ÜSR gekauft, eingebaut und jetzt läuft er einwandfrei!!! Einfach schön zu sehen wie man mit solchen Kleinigkeiten fast einen neues Leben erweckt... Kann sich der Verkäufer der mir das gute Stück für 400,-€uronen mal kräftig in den Allerwertesten beißen!!!
Also hoffe dass ich demnächst mal den Rest in Angriff nehmen kann... Muss soweit ich bis jetzt gesehen hab' wohl doch mal alles zerlegen und werde da auf so einige Roststellen stoßen. Scheint wohl doch mehrmals kleine Rempler gehabt zu haben... Aber das kriegen wir schon wieder hin.
Gruß aus Luxemburg.
Mario
Hallo,
ich muss mich dann hier noch kurz mal auskotzen. Wollte mir schon mal 'ne neue Batterie kaufen da die Alte nicht mehr funzt und sich auch nicht mehr laden lässt.
Das ist ja der helle Wahnsinn was so eine Batterie mittlerweile kostet... Zwischen 130 und 150,-€!!! Wo sind die Zeiten geblieben wo man mal im Baumarkt eine Batterie für 'nen Fuffi kaufen konnte?
Gruß,
Mario
So teuer sind die Batterien auch net.
Ich habe für meine BMW eine von Varta geholt, 100AH für 120 €.
Zitat von "4998"So teuer sind die Batterien auch net.
....find' ich auch [smilie=confused-smiley-013.gif]
guckst Du - hier z. B.....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bosch/0092S30050?categoryId=963&modelId=1156">http://www.daparto.de/Teilenummernsuche ... delId=1156</a><!-- m -->
Hallo 4998,
also bei der Varta lieg ich auch bei ca. 130,-€ (also +/- 10,-€ Unterschied...) Find ich trotzdem jetzt für eine Batterie übertrieben teuer... Aber naja, werde wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen aber das hat jetzt noch Zeit bis er soweit ist daß er auf die Straße kommt...
Weiß mir eigentlich jemand zu sagen was mich eine neue Kupplung beim 2.6er kostet? Hab jetzt am Wochenende mal gemerkt daß die auch ihre besten Jahre hinter sich hat. Also beim Test, angezogene Handbremse und im 2.Gang anfahren ist er schon nicht mehr ausgegangen, außer wenn ich gar kein Gas mehr gegeben hab'...
Danke.
Mario