hallo,
habe seit stolzen 2 tagen nen 190er [klatsch]
habe davor einen bmw e30 gefahren und dachte ich probier mal die konkurenz aus
paar daten zu dem guten:
190e 2.3 sportline schalter in "blau-schwarz"(?) (wie gesagt bin ganz frisch in der benz scene unterwegs) mit 159tkm in, meiner meinung nach, ziemlich gepflegtem zustand. habe leider noch nicht die möglichkeit gehabt schöne bilder zu schießen aber kommt ganz sicher noch.
die hintere sitzbank, habe vorhin noch den bezug runter gezogen, deshalb die paar krümel...
links der neue, rechts der alte
über den sitzen war ein schonbezug der abartig hässlich war, runter gemacht und tada, keinerlei gebrauchsspuren [klatsch]
auch sonst rostmäßig steht er vernünftig da... gut ich hab davor e30 gefahren rostmäßig kann mich eher wenig umhauen... aber wagenheberaufnahmen vorne und.. dass wars auch schon was den rost betrifft...
ein kleines problemchen hab ich allerdings und zwar läuft der wagen wenn er kalt ist, schlecht an. verkäufer meinte zündkerzen und zündverteiler machen (der sei geschmort?) dann wäre das wieder in ordnung, habe den wagen heute auf der hebebühne gehabt und gesehne, dass spritpumpe undicht ist, ich nehme mal an dass ist kein großer akt? wenn ich auf irgendwas achten muss, nur her mit den informationen, mir kann man quasi nur helfen [smilie=Muhahaha.gif]