Der etwas andere 190er
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Ist zwar auch nicht meins, aber ich respektiere Deinen Geschmack. Zumindestens ist der Ratstyle Konzequent durchgezogen wurden. Wenn er technisch in Ordnung ist, sprich auch nichts dagegen.
Ist der Rost jetzt Lackiert, oder wie wird das versiegelt? -
Moin und herzlich willkommen!
Weiß zwar nicht warum man sich solche "Ratten" unbedingt mit kitschigen Klebern zuklatschen muss, aber ansonsten finde ich es ganz cool.
Keine penetrante Bemalung und der Dachträger ist lässig. cw-Wert jetzt aber 0,50 [klatsch]Viel Spaß und gute Fahrt.
-
Der Wagen ist technisch gesehen top in Ordnung, ohne Mängel durch den Tüv gekommen. Der Wagen ist komplett in Ofenlackgrau lackiert und anschließend mit einem speziellem Rostlack überpinselt. In der VW Scene werden die Fahrzeuge abgeschliffen, dies ist hier nicht der Fall!
-
Hallo,
ich behalte mein Kommentar für mich.
[wow] [wow]
-
Zitat von "qu3d3"
Der Wagen ist technisch gesehen top in Ordnung, ohne Mängel durch den Tüv gekommen. Der Wagen ist komplett in Ofenlackgrau lackiert und anschließend mit einem speziellem Rostlack überpinselt. In der VW Scene werden die Fahrzeuge abgeschliffen, dies ist hier nicht der Fall!
Klar, wie sollen auch die Saccos und die vordere Stosta z.B. rosten... [yo]
-
Rostende Saccos! Grandios
Wilkommen im Forum :).Hat ein wenig Mad Max - Endzeit- Style.
Gute Fahrt.
Lg,
StefanP.S.
Ich muss Theropode rechtgeben. Eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre echt schöner.
Z.B. Wie kamst du darauf, den Wagen so zu gestalten etc. -
ooh my God [wow] [wow]
Die Kiste ist am Ars... -
Also mir gefällt der Wagen ewirklich gut. [daumen oben]
-
Heiligs Blechle
-
Hi!
Mir gefällt er auch, die Aufkleber gehören allerdings weg! [kotz]
Was mir an solchen Kisten nicht so passt, ist der Rat-Style. Es ist eben nur ein Style und nicht wirklich ne ehrliche Ratte. Die gibts mittlerweile nämlich wirklich immer seltener.Dass das Auto verunstaltet wurde, ist egal. Es fallen so viele 190er wegen Feinstaubplaketten und Schlachtunen zum Opfer, irgendwann kommen die Spritpreise in Regionen, dass es sich nicht mehr lohnt. Wenn kein 190er, welches Auto dann für solche Zwecke? Ich finds klasse! [yo]
190er wirds ewig geben, Strichachter und ältere Daimler gibts auch noch viele und selbst dort werden Kisten in Zuständen geschlachtet, die selbst hier im Forum als 190er wieder aufgebaut werden.
viele Grüße!
Jo -
gehört natürlich Mut dazu seinen Mercedes im Ratstyle umzugestalten.
Die Aufkleber gehören dazu mir gefallen solche Autos da ärgert man sich nicht wenn mal ne Beule drin ist.
Dann sagt man einfach das gehört zu Ratstyle...polieren braucht man auch nicht mehr. [rock]was mich aber ärgern würde wären die Leute auf der Strasse die den Stil nicht kennen oder verstehen.
Weil die meisten dann sagen "Der ist ja schon durchgerostet" oder sowasgruß KJK
-
Einfach nur geil das Teil!!
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
gehört natürlich Mut dazu seinen Mercedes im Ratstyle umzugestalten.
Die Aufkleber gehören dazu mir gefallen solche Autos da ärgert man sich nicht wenn mal ne Beule drin ist.
Dann sagt man einfach das gehört zu Ratstyle...polieren braucht man auch nicht mehr. [rock]was mich aber ärgern würde wären die Leute auf der Strasse die den Stil nicht kennen oder verstehen.
Weil die meisten dann sagen "Der ist ja schon durchgerostet" oder sowasgruß KJK
da gebe ich Dir Recht, ABER: an diesem hier ist der Blinker nicht in Ordnung....also wenn die Karre "fertig" ist, finde ich das OK, aber technisch MUSS das alles OK sein.....wie (hoffentlich) bei den "normalen" auch [yo]
Und ja, es gibt welche die sehen aus wie neu und sind technisch unvertretbar - nicht besser !!Also jeder wie er will [rock]
-
fast so geil wie mein esel [Tanz]
ich finde das gut [coyote]
grüße ado
-
Zitat von "Independent Gun Club"
fast so geil wie mein esel [Tanz]
ich finde das gut [coyote]
grüße ado
Esel=Camouflage, richtig ?!?
DEN finde ich HAMMER !!! [yo] [rock] -
Witziges Teil, finde es hat Stil.. nur die Felgen passen NULL dazu
-
Geil...find ich immer wieder nett sowas zu sehen- gerade wenn die Technik top ist und der Rost nur zur Optik dient.
Ist der grill noch in Chrom? Weil wenn nicht, ist das ding keine Ratte, sondern ne Bitch... -
Ich. finde ihn auch ganz cool
Würde es mit meinem nicht machen
Aber echt cool
Mich würde aber auch mal interessieren wie du auf die Idee gekommen bist.
Ein paar Bilder von Innen wären noch Cool und ein paar Daten.MfG Daniel