Tach auch......,
jo dat hat wat!
Ist mal was anderes als immer nur die Hochglanzkarren! Mir gefällt es.
Tach auch......,
jo dat hat wat!
Ist mal was anderes als immer nur die Hochglanzkarren! Mir gefällt es.
Ja moin, find ich ja gut das es wenigstens paar Gleichgesinnte für meinen etwas anderen Stil gibt. Ich mache die Tage noch ein paar Innenraumfotos und ne ausführlichere Beschreibung folgt auch noch. Mein Motto ist halt ein bisschen aus der Masse herauszustechen, deshalb steht er jetzt so da wie er ist. Aber man ist ja bekanntlich nie fertig. Wenn er bald in den Sommerschlaf geht, wird sich sicher auch noch etwas verändern und zum kommenden Winter 2013/2014 wieder am Start sein.
Tacho muss nur noch auf 958415 km gestellt werden, dann ist es OK, Stahlfegen fehlen aber noch !
Zitat von "qu3d3"... Wem mein Fahrzeug nicht gefällt, möchte bitte seinen Kommentar für sich behalten ...
Also den Mund lass ich mir von dir sicherlich nicht verbieten! Nur, dass das mal klargestellt ist!
Ich finde es schade, einen 190'er so zu verunstalten!!
Nicht alles, was Golf & Co machen, passt auf nen Mercedes!
Wenns dir gefällt, ist's ok.
Ich finde aber, das ist unterste schublade.
Na dann kotz dich mal aus [smilie=Muhahaha.gif]
Hi,
Gefällt mir.
Vorallem das das ganze mit Rostlack gemacht ist und nicht einfach nur das Blech angschliffen wurde.
Genau die Felgen hätte ich bei ner Ratte auch genommen, allerdings in Hochglanzverdicht und mit Weißwandreifen.
Und der karren muss tiefer !!! Zumindest für den Sommerbetrieb [klatsch]
Gruß
Max
-> Max
..wie gesagt, das Projekt ist noch nicht vollendet. Der Wagen dient als Wintergefährt
Hallo,
ich hätt keinen 190 Mopf genommen, und zwar nur darum weil Plastik nicht rostet [lach]
Und Rost drauf lackieren ist halt irgendwie [kotz]
Ein w123 würde mir so gefallen, aber die sind dann auch schon wieder zu schade,
aber alles in allem bin ich nicht abgeneigt [Bekloppt]
Viele Grüße
Frank
Hallo David hier ist der Link http://w201.com/index.php?page…ighlight=ratte#post753676
3 Seiten Thema "Ratte 190er"
gruß Jürgen
Der ist doch geil, jedem das Seine!
Stephan
[klatsch] [klatsch] kenn ich kenn ich is auchn netter Genosse..lol.. und n Rattenscharfer Benz!!!! [rock] [rock]
Mir gefällt er! [daumen oben]
Schade, dass ich es nicht zum Winterautotreffen bei D&W geschafft habe,
denn da warst du, oder?
Hab nämlich direkt ein Bild geschickt bekommen [klatsch]
Geschmäcker sind unterschiedlich, davon würde ich mich nicht beirren lassen!!!
LG sara