Hallo zusammen, biete hiermit mein Alufelge micht leichten Gebrauchsspuren an. Dachte so an VHB 250 inkl. Versand. Nehme auch gerne Gebote per PN an.... Größe 6 1/2 15 Zoll H2 ET44
Biete Alufelgen 15 Zoll
-
-
Hallo,
gibts auch Schrauben und Gutachten dazu?
Viele Grüße
Frank -
Zitat von "cadyllac"
....und Gutachten dazu?
Hi Frank,
das sind OEM-Felgen vom 124iger. Da gibt es kein Gutachten dafür !
Gruß Christian
-
Hallo Schrauben habe ich leider keine mehr dazu.
Sind aber auch für den 190er zugelassen.....
-
Hallo,
solche hatte ich original beim Kauf von meinem drauf:
Grüße
Stephan
-
Letzte Preis ist 200 Euro inklusive Versand
-
Hallo zusammen, ich schiebe den Thread mal wieder hoch sind immer noch zu haben und ich brauche Platz in der Garage, eignen sich auch gut für Winterreifen. Nehme auch Preisvorschläge an.
-
Moin,
zum Einen ist deine Überschrift recht irre führend,handelt es sich doch um 8-Loch Felgen und zum anderen solltest du auch dazu schreiben, daß diese Felgengröße für den W201 ab Werk nicht frei gegeben ist und der Eintragung durch einen Sachverständigen bedarf.
Gruß Bianca
-
Zitat von "Brummi"
Moin,
zum Einen ist deine Überschrift recht irre führend,handelt es sich doch um 8-Loch Felgen und zum anderen solltest du auch dazu schreiben, daß diese Felgengröße für den W201 ab Werk nicht frei gegeben ist und der Eintragung durch einen Sachverständigen bedarf.
Gruß Bianca
So dann hab ichs mal auf Alufelgen geändert http://www.mercedes-benz.de/co…s/tires_and_rim.0001.html
Unter dem Link steht das sie zugelassen sind odere irre ich mich. -
Beim Datenblatt von meinem Weißen steht drin: Zu 15.1/15.2 Auf MB-Felge 6x15H2 ET49 oder 6.5x15H2 ET44
Dürfen meiner Meinung nach also gefahren werden. -
Moin Gereon,
wenns bei dir drin steht, ok. Fakt ist meines Wissens,daß der W201 ab Werk nur mit 6Jx15 oder 7Jx15(Sportfahrwerk) ausgeliefert wurde.Sicher wird ein Nachtrag problemlos möglich sein,ich wollte eben nur darauf hinweisen,nicht daß ein potenzieller Käufer unangenehm überrascht ist.
Gruß Bianca
-
Hallo Zusammen,
es gibt ein Gutachten Nr. 18 10 07 1417/4.
Räder und Reifen ( 6 1/2 J 15 H2 und 7 J x 15 H2 )
und Fahrwerksänderung ( Tieferlegung ).Die Felge 1244011202 für den W201 ist dort enthalten.
6 1/2 J x 15 H2 ET 44 mit 185/65 r 15 - 88
Fahren kann man die Felge auf jeden Fall.
Ich denke mal Bianca hat Recht.
Die Felgen müssen wohl eingetragen werden,
wenn man alles richtig machen will.Gruß
Thomas
-
Update 150 Euro