Wenn ich nur nicht immer so spontan wäre [1hammer]
hach aber irgendwie freu ich mich [klatsch] [klatsch]
weshalb?
Deswegen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/111007065792?ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true">http://www.ebay.de/itm/111007065792?ssP ... fresh=true</a><!-- m -->
die schweller sind durch und er wird einige liebe brauchen und leider kann ich erst im märz hin und ihn holen.... aber hey die karosserie hatte keinen unfall [klatsch]
und so wird aus diesem breitbau benziner ein diesel [wow]
das wird witzig... Das Schaf im Wolfspelz.
Achja falls jemand diese art von Breitbau kennt würde ich mich über den namen freuen.
[Tanz]
ARBEIT UND ICH FREU MICH AUCH NOCH DRÜBER [1hammer] [1hammer]

Huch...
-
-
Moin,
den hab ich auch schon gesehen, allerdings hat mir der Breitbau an den Hecktüren nicht gefallen, aber super Sache das du ihn dir geschnappt hast
Grüße
MArtin
-
Hi!
Glückwunsch!!
insbesondere die vorderen Kotflügel sehen ja mal richtig gut aus!! und die Felgen passen auch richtig gut dazu! der hat was!! Auch wenn da noch einiges an Arbeit rein geht, ich denke der wird schick... auch wenn der Diesel da vllt ein bisschen Fehl am Platze ist...
sag mal sind die Türen hinten nach innen gezogen der sieht das nur so aus?? weil die Radläufe sind hinten gar nich viel breiter, oder täuscht das?? um den Tankdeckel sieht es jedenfalls noch sehr original aus...
Viel Spaß mit dem Wagen!
Alex -
ich liebe 80iger jahre breitbauten und wollte sowas schon immer haben... kam halt jetzt schneller als gedacht
und ja diesel solange wie ich langstreckenpendler bin ich kann mir den derzeitigen motor ja mal auf lager legen falls sich das irgendwann ändert [smilie=Muhahaha.gif]
-
Was willst du denn für Stoßstangen nehmen?
-
mal sehen ob meine zender stangen passen aber ehrlich gesagt geht mir dieser gedanke auch oft durch den kopf... aber da findet sich schon was
-
Hey, wie geil, ich beneide Dich, den hätte ich mir auch angelacht, scheiss auf die Arbeit.... Dat macht SPASS!
-
hab jetzt einen kontakt zu jemandem der mir bei den stoßstangen helfen kann muss ihn mal anrufen und die sachen klären
dauert aber alles noch bis ich hier meine prüfungen rum hab [kotz] -
Awa geht auch alles schneller.
Ist ein Leinwather & Blatzek Widebody.
Hier gibts ein paar Bilder dazu http://www.nast-sonderfahrzeug…=last_answer&descasc=DESC
-
hab ich schon gefunden [yo]
der vorletzte beitrag in deinem verlinkten thema ist ja auch von mir [klatsch]
hab wie gesagt mit wem komtakt der mir da evtl helfen kann [rock] -
Also die Kotis usw. sind Geschmacksache und finde ich gar nicht so übel.
Aber die eigentlichen Stoßstangen die mal an diesem Bodykit dabei waren finde ich nicht sehr schön.
Auch dieses Bügelbrett da hinten aufm kofferraum muss ja nicht sein.
Ich würde versuhen die BBS Stoßstangen zu bekommen.
Die sind sehr selten und gerade die vordere passt da glaube sehr gut zu.
Nen Spoiler hinten drauf wäre meiner Meinung nach wenn dann nur ein 16V oder EVO 1 passend.Gruß Timo