Moin
was soll ich sagen ich habe zuwachs bekommen... ich konnte sie einfach nicht sterben Sehen...
der Name Johanna kommt von der Vorbesitzerin und wir von mir einfach mal behalten
zur Vorgeschichte viele wissen ja hier im Forum das ich letztes Jahr das w124 Taxi Geschlachtet habe weil es einfach nicht mehr zu retten war... Leider
seither suche ich eine Würdige Karosse und das hat sich in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen.
Gerstern war es dann soweit ich lag schön auf dem Sofa und wollte den 2. Mittagsschlaf antreten als ich dann den Anruf bekamm ich soll zur Halle fahren weil,
eine Bekannte ein angebot für einen 124t 250TD für 400€ bekam. Wir dann da hin und uns den 124 angeschaut er war sein geld auch wert aber als ich den 190er
gesehen habe und gefragt habe was damit ist wurde mir gesagt der soll morgen in die Presse.... [heul] da kam dann wieder die Liebe zum 190er [liebe3]
naja da habe ich mir erstmal selber ein bild gemacht... viel arbeit aber alles machbar die Vorbesitzerin war auch dabei da habe ich erfahren erste hand [wow]
Auspuff zur hälfte neu Bremsen gerade ein jahr alt Kupplung wurde auch schon gemacht
klar musste ich Johanna nehmen .... für nen appel und nen ei sozusagen
Hier die Daten
M102 2,0L 118 PS
Handgeschaltet
Bj 6.1989
260Tkm gelaufen
Sonderausstattung Nix noch nicht mal ein Schiebedach ..... aber was sie nicht hat kann auch nicht Kaputt gehen [coyote]
Hier die bilder
Rost hat sie leider auch die Gute aber alles in allem noch ok die Innenausstattung Leder wurde leider ausgebaut aber die Schwarze macht einen guten eindruck
und Stinkt nicht alles in allem ok der Preiß war lächerlich also mitnehmen
.... und so wurde wieder einer Vor der Presse gerettet
gruß Marty