Suche Innenausstattung oliv

• Ich suche für den riedgrünen 190er 1. Serie (bis 1988) diverse Innenausstattungsteile alles in oliv Stoff.

-Mittelkonsole für Tunnel in oliv
    -Türpappen Fahrerseite und hinten
    -Sitzbezüge vorn. Lehne
    -Hutablage

-oder noch besser gleich eine komplette Innenausstattung Stoff in oliv (bis 1988).
    Beispiel

-Schaltbrettchen Zebrano ohne alles

• Meine 88er VorMopf haben aber wie gesagt schon dieses Filzzeugs in den Ablagefächern der Mittelkonsole.
    Die Einsätze lassen sich zwar herausnehmen, aber in dem darunter liegendem Kunstleder sind einige viereckige Löcher zur Befestigung des Einsatzes.

Ob das 86 schon war kann ich mal nachprüfen gehen (wenn ich dran denke...)

Viel Glück!

MfG

• Hi,

wo kommst du her?
    Kenne einen Schlachter BJ 1983 mit einer grünen Ausstattung.

Gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Zitat von "lerch"

Hi,
    wo kommst du her?
    Kenne einen Schlachter BJ 1983 mit einer grünen Ausstattung.
    Gruß

Wo stände der Schlachter? Das Baujahr müsste passen. Nach Rücksprache sowie Anfrage beim ATC (GTC) gab es wohl später ein anderes grün. Die ham aber auch nix was zu mir passt.
    Grüße aus Dresden

Zitat von "yagi"

Hallöchen,
    wunderschön anzusehen und so außerordentlich exotisch, so daß diese Farbkombi schon wieder richtig geil ist. [rock]
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich bewundere diese Ausstattung. [Zuprosten]

Danke [yo]
    Der soll wieder richtig chic werden! orischinal

• Wir haben die auch drin und ich habe in letzter Zeit des öfteren Komplettfzg. gesehen, die silberdistel/oliv hatten.

Also mal bei den Schlachtern auf aussen silberdistel achten, hier ist gerade erst einer für 700.-- wegggegangen, war leider zu spät.

• Hi,

der steht im Raum Koblenz.

Gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.