Biete original MB W201 2,0 Tempomat 180€

• hast du das Gestänge auch ? wen ja würde ich ihn eventuel kaufen ! kannst du mir eventuel sagen ob das raile was am steuer gerät drauf ist von einem Benziner oder diesel stammt ! wen das net passt bzw das raile vom diesel ist dan funktioniert der Tempomat auch net !

• Hallo lulu....,

ich gehe mal davon aus das du mit "raile" Relais meinst. Das ist keine Relais das ist ein Codierstecker (oder verstehe ich hier was nicht?), soweit ich weiß bestimmt der nur wie schnell mehr Gasgeben werden muss bei Veränderungen. Der Gaspedal-Weg -bzw -Leistungsentfaltung- ist zwischen den Motoren nicht identisch, jedoch bin ich (noch) der Meinung dass das funktionieren sollte.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• da irrst du dich ja meine ich ! auf diesen teil sind Daten abgespeichert zb vom diesel ! Ich weiss ja net ob du den suppi kennst mit seinen blauen Benz ist mein Nachbar der hat gerade das Problem das der Tempomat nicht funkt ! und er hat das Problem das dieser codierstecker oder wie man das net vom diesel ist !

• ja, den Daniel kennen wir ! Richte ihm Grüsse aus, er war schon länger nicht mehr online ... Aber Lulu, sei so gut und streng dich bitte mit der Rechtschreibung etwas an (schreibe es notfalls im Word vor) ... Nicht böse gemeint, aber man kann es fast nicht entziffern.

P.S.: wenn der Codierstecker dein größtes Problem ist, der war vor kurzem noch für ca. 30€ lieferbar. Notfalls kann man das Ding auch umlöten (da ist kein Mikroprozessor drin :) ). Das wichtigste Teil beim 4-Zylinder ist der Getriebehalter.

Gruß Christian

• ist aus einem 2.0 Benziner aus den USA 1xCodierstecker 2x steuerteil 2x stellmotor 1x gestänge-dazu. kabelbaum also bis auf den DC Hebel alles vorhanden wer will 150€ festpreis ansonsten bleibt alles liegen

• werde ich machen ist ja fast mein Nachbar bzw seine Eltern wohnen in meiner Straße und sein Auto steht dort in einer Garage ! Was ich so weiß wird er auch nicht mehr online kommen da er mit gewissen Leuten Probleme hatte wegen seiner Rechtschreibung ! So ist er ja ein super attraktiver Mann und hilft mir auch oft bei meinem Benz ! Er hat wirklich viel Arbeit rein investiert in seinem Benz das muss man auch mal sagen! Angeblich ärgert er sich mit seinen Tempomat so herum, aber das wird er schon hin bekommen .