Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

  • Zitat von "Brummi"

    Moin Volker,


    was macht das?? Das Ding auf dem letzten Bild? Teil eines Flux-Kompensators??
    Ansonsten sieht es sehr schön aus, was da gebrutzelt wurde. Deine eigene Halle?


    LG Bianca


    Hey Bianca;
    das Teil verhindert, wenn man z.B. Nächtens an der Ampel steht, bissle lauter Musik hört,
    das die Scheinwerfer, rhytmisch, zur Musik, heller bzw. dunkler werden! [coyote]
    Ist leider nicht meine Halle, gehört einem guten Freund & Mercedes Wahnsinnigen! [klatsch]


    Vor 14 Tagen wurde mir "Mr. Devlin" von der AHK gestohlen, hab daraufhin in der Bucht auf
    5 ( !!! ) Mr. Devlins je einen Euro geboten, was soll ich sagen, ich hab gewonnen! [lach]



    Der 5. befindet sich seit heute Vormitag hier:



    Hier sieht man nochmals die neue "Spur" an der HA!!!!



    Hat auch noch ein "Halsband" bekommen, Schlauchschelle, Edelstahl!
    Was man alles machen muss, heutzutage ...


    Grüße
    Volker

  • Hey Volker,


    .... auch von mir noch Glückwunsch zur diabolischen Ersatzsammlung [rock]



    [Tanz] [Tanz]



    Perfekte Schmettegage - selbst im Winter .... mit der Spurverbreiterung HA.


    Das mit den Endrohren und dem "Flux-Kompensator" [klatsch] war schon klar .....



    [smilie=bolt.gif]

  • Diese Woche ein Paket von Christo, ach nee, von Gereon [lach] bekommen:



    Mal wieder so ein Bespiel, was sich hier im Forum nicht verkauft ... [gruebel]


    Na wie dem auch sei, mir kann's nur Recht sein! [rock]
    So ein Teil lege ich mir gerne an's Lager !!!! [1hammer]




    Auch nochmal an dieser Stelle, Gereon, vielen Dank!


    Hat super geklappt!!! [yo] [klatsch]


    Grüße
    Volker

  • Den Wagen heute fürs "Baby Treffen" am Sonntag in SiFi noch gewaschen.
    Hat dann mal ein paar min. nicht geregnet, rasch Bilder gemacht!









    Winterreifen auf 7x15 STII vom 202, ET 37, HA 10mm Platten / Seite!

  • Zitat von "Brummi"

    Moin Volker,


    Na da hast ja ein Schnapper gemacht. Wieso hat er denn den neuen Topf abgegeben? Muß an den Ölscheich jetzt noch ne Krawalltüte ran?


    Gruß Bianca


    Hey Bianca!


    Nee, iwas wg. der Kat Nachrüstung! [wow]


    Musste wieder nen Einflutiger dran ... [gruebel]


    Grüße
    Volker

  • Mein Lieblingshintergrund, Haus-"Berg"-"le" meiner Heimat- "Stadt" !!!
    Also der rechts vom Wagen, mit'm Käpple auf!






    Wegen mir kann der Winter jetzt kommen,
    Winterräder verbaut, gestern den 180k km Öligen gemacht,
    0W40 eingefüllt, vielen Dank an Andreas für's Besorgen [klatsch]
    Nochmals mit Fett & "fluid film" Rostvorsoge betrieben! [yo]


    Grüße
    Volker

  • Morsche Volker......


    Cool, da haste ja mal wieder richtig feine Herbst-Bilders vom 180er gemacht [rock]
    Klasse Kontrast mit den See-Containern + "the horizon".
    Das Rot hervorragend abgestimmt auf die Innenausstattung, die ich (BTW) nach wie vor, noch immer exorbitant schön finde.
    [Tanz] [Tanz]


    Janz viel Schepass auf'm Süd-Baby-Treffen ...... [klatsch] [klatsch]



    LG Monika

  • Moin Volker!


    Faine Bildaz, schöne Umgebung... aber was ist das für ein Mercedes-Auto, das immer irgendwie im Bild rumsteht? Muß das? Verdeckt wesentliche Details der Caspar-David-Friedrich-Panoramen... [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
    ...und das "L" in "Seh-Container" is falscheröm... [smilie=grin.gif] [smilie=bolt.gif]


    Achso, Schmettegage. SLK-Anlötblenden, erkannt. Teufel auch! (Doppeldeutigkeit bitte suchen!) [smilie=devil-smiley-029.gif]


    ...und die Schwellerblenden sind fleckich, Seitenteilverbretterung ooch, aber frisch gewaschen... wo warste mitte Gedanken?


    [gruebel]

    Wohl irgendwo da:


    [smilie=guitar.gif] ?
    [smilie=drive.gif] ?
    [smilie=action-smiley-082.gif] ?
    [Alkoholiker]?


    Zutreffendes bitte ankreuzen [klatsch] [1hammer]


    Und nu: viel Spaß bei de Südbabies!


    LG Marc
    Har har!

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Nee, nee, nee! Marc, Manno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [1hammer]


    Auf'm Weg zum "L" ist eine riesige Baustelle, die Schmettegage war schon sauber gewesen, rundherum! [wallbasch]


    Das "L" ist übrigens der Anfangsbuchstabe meiner Heimatstadt.


    Die Container machen Werbung für ein riesen Gewerbegebiet, ehemaliger Nato Flugplatz ...


    Morgen soll's dann wieder regnen, bin gespannt wie ich in SiFi ankomme! [wow]


    Grüße
    Volker

  • "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Diese Woche, Mittwoch Abend, fürchterliche Knarz-, Schleif-, Quietsch-Geräusche von vorne rechts.
    "Nur" beim Einparken, Rangieren, bei höheren Geschwindigkeiten wieder weg, auch Bremsen brachte keinen
    Unterschied.
    Am Donnerstagabend zu meiner Werkstatt, Diagnose Traggelenk. Abends noch schnell auseinander gerissen,
    Freitag Morgen gegen 09:45 Anruf, Wagen fertig. Orig Teil verbaut, weil das Zubehörteil einen halkugelförmigen
    Deckel hatte, ... den hätte die Presse zerdrückt, ... also, darauf achten! [yo]


    Gestern noch einer meiner anderen Leidenschaften nachgegangen, dabei ist dieses Bild entstanden:



    Euch noch nen schönen Sonntag, viele Grüße
    Volker