Ein Neuer vom Rhein
-
-
[yo]
-
Herzlichen Glückwunsch...habe beide Prüfungen noch vor mir...
-
Zitat von "yagi"
Hallo,
herzlichen Glückwunsch! [band]
Bitte vorsichtig fahren, sonst ist der vielleicht gleich weider hin. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Bei mir dauerte es genau neun Tage, dann hatte ich meinen schönen Schlitten an die Fassade der ortsansässigen Eisdiele angelegt. [gruebel]
Als Trost den Kaugummi- Automaten geknackt, da rieselten die Kugeln nur so durch die zerbrochene Scheibe der Beifahrertür. [drooling]
Gruß
Jap, da kann ich Yagi nur rechtgeben. Es geht dann doch schneller als gedacht, dass die Hinterachse in Fahrtrichtung vorn ist...
Also taste Dich langsam ran, man kann mit dem 190er zügig fahren und abbiegen, aber gerade bei Nässe und/oder Kopfsteinpflaster (oder noch schlimmer: Schlackesteine!) ist
Vorsicht geboten. -
Danke danke. Ich hoffe dass mein 190 länger durchhält... da ich aber nicht gern rase sondern lieber cruise wird das schon was. [klatsch]
-
Was erfahre ich denn da für Sachen, Andreas ... [wow] [lach]
Dem pnshr gratuliere ich natürlich auch und wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem schönen Rauchsilbernen [yo]
-
Zitat von "pnshr"
Danke danke. Ich hoffe dass mein 190 länger durchhält... da ich aber nicht gern rase sondern lieber cruise wird das schon was. [klatsch]
Das ist schön. [yo]
Dennoch ist (vor allem im Winter) Vorsicht geboten. Man kann mit den modernen Karreten, die ESP, ASR und ABS mit an Bord haben, einfach nicht mithalten. Es geht nicht, schon gar nicht mitm Hecktriebler und vor allem nicht so gleichgültig, als wäre nichts.Gut, nun wollen wir Deine Fahrkünste nicht weiter auseinandernehmen sondern dir mal viel Spaß und ein jahrzehntelanges Beisammensein mit deinem kleinen Wünschen. [yo]
-
-
Zitat von "pnshr"
ABS hab ich ja sogar [yo]
Ich auch.....im rechten Bein..... [coyote]
-
-
Hallo,
Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung und zu diesem tollen Auto!
Mir ist nur gerade eines Aufgefallen:
Zitat von "pnshr"Die Beschriftung am Rand des Mittleren Heizreglers ist doch spiegelverkehrt?! Also der zur Regelung des Luftaustritts.
Sollte das nicht so aussehen:Die beiden Pfeile die nach oben und unten zeigen sollten doch auf der rechten Seite sein, bei dir sind sie links. [gruebel]
Beste Grüße
Sebastian -
Verdammt... wir waren uns nicht sicher wie es richtig rum war, ich lag scheinbar falsch. [fresse]
Werd ich morgen mal korrigieren.
-
Hi,
Mach es doch in einem mit dem Birnchen
Gruß
-
Ist vielleicht ein bisschen offTopic, aber sind dir am langen WE extrem viele THW-Fahrzeuge in und um Neuwied aufgefallen???
-
Hm, eigentlich nicht wirklich. Nur 1-2 Feuerwehrwagen aber nichts vom THW.
-
Auch nicht um den Kerweplatz??? Dann ist da aber was mächtig an dir vorbeigegangen... so viele Blaue Fahrzeuge kann man gar nicht übersehen... [lach]
-
War am WE aber auch nicht wirklich direkt in der Stadt sondern eher im Umland unterwegs.
Was war denn da genau los?
-
THW Landejugenlager RLP mit anschließendem Landesjugendwettkampf...war als Betreuer mit in Neuwied...
-
Ahh ok, ist komplett an mir vorbeigegangen.
...und solange es kein Großeinsatz wegen gebrochener Deichmauer ist [smilie=Muhahaha.gif]
-
[coyote]