Zitat von "wazaap93"
...
Volker abnehmbar wäre doch eine Alternative oder ?
Hast mir eine ?!?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
@ Bianca, hab nicht die AHK gemeint, sondern meinen Beifahrer! [coyote]
Grüße
Volker
Zitat von "wazaap93"
...
Volker abnehmbar wäre doch eine Alternative oder ?
Hast mir eine ?!?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
@ Bianca, hab nicht die AHK gemeint, sondern meinen Beifahrer! [coyote]
Grüße
Volker
Heute kamen meine neuen Rückleuchten
Klarglas Schwarz/Rot find ich schöner als schwarze Rückleuchten - nicht ganz so "böse" und man braucht diese hässlichen roten Reflektoren nicht. [klatsch]
Die Dichtungen sehen auch recht ordentlich aus, die Blinkerbirnchen sind übrigens orange.
Morgen (hoffentlich) kommen meine Scheinwerfer mit gelben Neblern, dann ist die Beleuchtung soweit fertig. [daumen oben]
80er Jahre Autos mit so 2000er Zeug ... :-((
Ich weiß auch nicht ob die endgültig dranbleiben, aber für den Moment gefällts mir. Die Originalen sind ja nicht verschwunden.
€ Ok ich habs mir doch wieder anders überlegt. Originale Rülis sind wieder drin, sieht irgendwie doch besser aus. Die Klarglas-Teile gehen zurück [fresse]
Ich verbuche das mal als Impulskauf, immerhin weiß ich jetzt wie man die Rückleuchten tauscht. [1hammer] Wenn ich mal einigermaßen günstig an US-Rückleuchten komme dann nehm ich die.
Super sieht es so original aus! Einfach ein klasse Heck, die Farbe die Form... dazu bunte aber nicht zu aufdrängliche RuLis.. geht doch [klatsch] [yo] [yo]
Jo und du hattest Recht, so Klarglas-Gedöns ist einfach zu neumodisch für 80er-Design. [yo]
[daumen oben]
Tag.
Da hat der Volker recht...!
Hättst ja mal lackieren können die Dinger ...
Gruss Sven
Zitat von "Volker"
Da hat der Volker recht [yo]
Mach die Radkappen drauf....sieht einfach besser aus.
oder wie Sven schon schrieb [lach]
Zitat von "SPORTLINEfahrer"Tag.
Hättst ja mal lackieren können die Dinger ...
Gruss Sven
oben sieht er schön aus und unten die alten Stahlfelgen ohne Radkappen [lach] ..passt nicht so
Gruß Jürgen
Nagut, vllt knall ich morgen einfach die Radkappen drauf und gut is.
Die passen doch über die Auswuchtgewichte, oder?
Na sicher [yo] [yo]
Radkappen sind wieder drauf
Bilder hab ich jetzt keine gemacht, ich denke mal ihr wisst alle wie die aussehen... [yo]
Zitat von "pnshr"Radkappen sind wieder drauf
Bilder hab ich jetzt keine gemacht, ich denke mal ihr wisst alle wie die aussehen... [yo]
so ? [rock] [yo]
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag [band]
Gruß Jürgen [klatsch]