Ein Neuer vom Rhein

• Zitat von "wazaap93"

...
    Volker abnehmbar wäre doch eine Alternative oder ?

Hast mir eine ?!?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif]

@ Bianca, hab nicht die AHK gemeint, sondern meinen Beifahrer! [coyote]

Grüße
    Volker

• Heute kamen meine neuen Rückleuchten
    Klarglas Schwarz/Rot find ich schöner als schwarze Rückleuchten - nicht ganz so "böse" und man braucht diese hässlichen roten Reflektoren nicht. [klatsch]
    Die Dichtungen sehen auch recht ordentlich aus, die Blinkerbirnchen sind übrigens orange.

Morgen (hoffentlich) kommen meine Scheinwerfer mit gelben Neblern, dann ist die Beleuchtung soweit fertig. [daumen oben]

• 80er Jahre Autos mit so 2000er Zeug ... :-((

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Ich weiß auch nicht ob die endgültig dranbleiben, aber für den Moment gefällts mir. Die Originalen sind ja nicht verschwunden.

€ Ok ich habs mir doch wieder anders überlegt. Originale Rülis sind wieder drin, sieht irgendwie doch besser aus. Die Klarglas-Teile gehen zurück [fresse]

Ich verbuche das mal als Impulskauf, immerhin weiß ich jetzt wie man die Rückleuchten tauscht. [1hammer] Wenn ich mal einigermaßen günstig an US-Rückleuchten komme dann nehm ich die.

• Super sieht es so original aus! Einfach ein klasse Heck, die Farbe die Form... dazu bunte aber nicht zu aufdrängliche RuLis.. geht doch [klatsch] [yo] [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• [daumen oben]

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Zitat von "pnshr"

Gelbe Nebelscheinwerfer [yo] [yo]
    Macht echt was her find ich...

Danke an yagi!

Schön geworden !!!! [yo] [klatsch]

Jetzt noch diese Rülichter, dann annähernd perfekt:

[rock] [rock] [rock] [rock] [rock]

Grüße
    Volker

• So, Winterräder sind drauf. Für diese siffige Jahreszeit reichen mir die ollen, verranzten Stahlfelgen ohne Radkappen (die liegen im Keller) - das Auto sieht momentan ebenfalls nicht gerade wie geleckt aus [wow]

Ich mag diesen, nunja, "rustikalen" Look irgendwie. Zumindest für den Winter.

• Zitat von "pnshr"

...
    Ich mag diesen, nunja, "rustikalen" Look irgendwie. Zumindest für den Winter.

Nee, nee, nee! Der Winter ist zu lang, für hässliches Schuhwerk!

• Zitat von "Volker"

...
    Nee, nee, nee! Der Winter ist zu lang, für hässliches Schuhwerk!

Da hat der Volker recht [yo]
    Mach die Radkappen drauf....sieht einfach besser aus.

oder wie Sven schon schrieb [lach]

Zitat von "SPORTLINEfahrer"

Tag.

Hättst ja mal lackieren können die Dinger ... :)

Gruss Sven

oben sieht er schön aus und unten die alten Stahlfelgen ohne Radkappen [lach] ..passt nicht so

Gruß Jürgen