maxx12 Der Schwarze ( 199 )
-
-
Sehr schöne Verjüngungskur !!!!!! TOP !!!
-
Danke Die Hinterachsstreben fehlen noch, dann ist, glaub ich, untenrum alles mal neu gekommen.
Aber ich hoff, die alten halten noch ein wengerl...LG, maxx
-
-
Heut nachmittag den Schwarzen nach Hause geholt
Er wollt wohl auch schon raus, war beim ersten Versuch munterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG, maxx
-
Glückwunsch !!!
Auf so nen Start wünsch' ich mir am Dienstag auch !!!!
-
Drück Dir die Daumen
LG, maxx
-
Drück Dir die Daumen
LG, maxx
Dankeschön!
Bitte noch weiterdrücken bis gegen morgen Abend 17:00 Uhhr !!!!
-
Mach ma
Aber ist der 190er nicht schon draußen
Hab grad in Deinem Thread gelesen, dasD heut bei der Zulassungsstelle warst?LG, maxx
-
-
Achso
Ja, dann wird morgen nachmittag gedrücktLG, maxx
-
Fährst Du mit dem 210er bei Nässe? Hoffentlich nicht....
-
Fährst Du mit dem 210er bei Nässe? Hoffentlich nicht....
Nee, niemals! "Nässe" bekommt der nur bei ner zärtlichen Handwäsche!
Hat auch schon seit 7 Jahren keinne Winter mehr gesehen!
-
Ja, das macht viel aus
LG, maxx
-
-
Feiner, feiner Wagen!!!
Schau ich mir immer wieder gerne an!!!
Grüße
Volker -
Danke, Volker
LG, maxx
-
Hab gestern mal ein wengerl Auto geputzt, so mit Staub aus den Ritzen raus und Plastik und Leder einlassen und saugen und Fenster und Einstiege ....
sogar im Koffer- und im Motorraum hab ich ein wengerl gewischtGesehen, dass sich das Leder von der B Säulenverkleidung löst, also mal kleben.... und meine Eigenbau ( aber vom Vorbesitzer ) Hutablage löst sich auch auf also auch mal nach ner neuen umsehen....
LG, maxx
-
Schön weiter so !!!
Hast Du ne DIY für das Beledern der Säulenverkleidungen?
-
Hi Volker
Sorry, hab Deinen Post erst heut gesehen
Nein, hab ich nicht.
Ich denk mal Pattex und Fön und drauf damitWie schon geschrieben, hama gestern den Schwarzen und den Weißen nochmal so richtig durchgeputzt, gesaugt, Kunststoffe und Leder eingelassen, Scheiben geputzt....
Und heute dann das schöne Wetter ausgenutzt, beide nochmal abgespritzt und durch die Waschstraße geschoben und dann eingewintert:Der Schwarze hat von April bis jetzt grad mal 1728km abgespult
Schlaft gut
LG, maxx